Vom Support beantwortet

Probeabo gekündigt, trotzdem abgebucht


erledigt

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 8 June 2021, 14:50

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @casch :raising_hand_tone1:
Zunächst einmal tut es mir leid, dass es offenbar zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Umso schöner, dass sich dein Anliegen schon klären konnte :thumbsup_tone1:
Du kannst nach dem Ablauf des Joyn PLUS+ Abos gern noch Joyn Free nutzen. Am Ende des Monats gibt es ein neues Original von uns:

Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @casch, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung?
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen