Frage

Probeabonnement auf anderem Account gebucht


Hallo,

ich wollte mir einen Joyn Plus Probeaccount machen, um Joyn Plus testen zu können. Allerdings ging das jetzt über einen Account, mit dem der Pc wohl schon angemeldet war und die 6,99€ wurden allerdings von meiner Zahlungsart abgezogen. Ich bitte Sie dies zu stornieren und es über meine richtige Email-Adresse laufen zu lassen, da mir dieser Account nicht gehört!
MfG V.G.


2 Kommentare

Hey @benutzer2021 herzlich willkommen in unserer Community!
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @benutzer2021, bislang hast du auf unsere PN noch nicht geantwortet. Melde dich gern, wenn du noch Hilfe benötigst. Sollte sich dein Anliegen bereits geklärt haben, freuen wir uns, wenn du die Lösung hier rein postet. Damit hilfst du ggfs. auch anderen Kunden weiter. Viele Grüße, Melle.

Kommentar hinzufügen