Vom Support beantwortet

Probemonat


Sehr geehrte Damen und Herren,

gerade eben, habe ich auf der Joyn App "1 Monat testen" gedrückt und mich registriert, in dieser Sekunde wurde jedoch von dem Paypal Konto trotzdem Geld abgebucht. 

Ich bitte um Rückerstattung.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen 

Arina Malin 

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 5 May 2021, 05:53

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6

@malinaarina Hattest du schon einmal über diesen Paypal-Account ein Konto, der kostenlose Probemonat ist nur Neukunden vorbehalten.

Falls du das erste mal Joyn Plus abonnierst wende dich einmal mit der Zahlungsbestätigung direkt an den Support:
 

 

Hi @malinaarina, brauchst du noch Unterstützung? Gebe uns gerne mal eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Kommentar hinzufügen