Frage

Problem mit dem Server und dem Account


Hallo, 

ich habe seit dem 29.09 keinen Zugriff mehr auf Joyn plus weil es wohl Server Probleme gibt. Als ich auf eine Serie klicken wollte die Joyn plus unterstützt, stand dort die Anzeige mit 6,99 € . Ich habe  auf Verwalten geklickt und dann mein Abbo gekündigt. Danach wollte ich es nochmal kaufen, dann stand da das es nicht an mir sondern an Ihnen liege. Als ich dann gekündigt habe, habe ich die Email von meinem Handy bei Joyn angegeben. ( Ich habe einen Free Account ) was soll ich jetzt machen ? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. 


2 Kommentare

Hey @Tony_md herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Diesbezüglich haben wir dir bereits in einem anderen Thread geantwortet.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Tony_md, konnte dein Anliegen geklärt werden? Gib uns gerne eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen