Frage

Problem mit der Bestätigungsmail

Ich habe mir das plus Abo gekauft und kann die Email nicht bestätigen. Und ich kann keine Plus Inhalte anschauen! Was soll ich jetzt tun? 

9 Kommentare

Benutzerebene 6

@Janaluna Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall an einen neue Mail kommst.

Können sie mir nochmal eine E-Mail bestätigen schicken. An (E-Mail) da ich mich mit keiner neuen E-Mail anmelden kann und dort das Plus Abo habe. 

Vielen Dank 

Edit bei Josefin : E-Mail-Adresse entfernt

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Janaluna,
wir können immer nur an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse die Bestellbestätigung schicken, sorry:pray: .
Kannst du denn gar nicht mehr auf deine E-Mail-Adresse zugreifen oder hast du dich eventuell mit einer anonymisierten E-Mail-Adresse, also Apple ID bei uns registriert?
Viele Grüße,
Marco.

Hallo Marco, 

ja ich hab es diesmal mit meinem Apple Konto gemacht. Der benutzt eine anonyme E-Mail-Adresse. Dort kann ich keine E-Mails empfangen. Die E-Mail-Adressekann ich nicht auf dem Joyn Konto ändern. Hab schon mein altes Konto geöffnet aber da ist kein plus Abo vorhanden. Da steht nur Plus Abo reaktivieren. Wenn ich darauf drücke steht schon ich hab ein plus Abo schon gekauft. Bin ratlos was ich jetzt tun soll.

mit freundlichen Grüßen 

vielen Dank 

Hey @Janaluna, das ist tatsächlich schon die Ursache. In diesem Fall kannst du dich höchstens nochmal direkt an Apple wenden, damit diese dir die E-Mail noch einmal weiterleiten. Anderenfalls bleibt nur, dass du dein Abo kündigst und dir einen neuen Account erstellst. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Hallo, wie genau kann ich mein Abo kündigen? Weil wenn ich einen neuen Account erstelle muss ich ja wieder 6,99 bezahlen! 

Ich hab jetzt schon 6,99 bezahlt und kann es nicht mal Nutzen!!! Da werde ich sicherlich nochmal das bezahlen. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Janaluna, schade, dass du kündigen möchtest.
Infos zur Kündigung findest du hier:

Liebe Grüße, Florian

@Janaluna Konnten dir die Tipps bezüglich der Kündigung von @Florian denn inzwischen helfen? Oder benötigst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen