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Problem mit Joyn PLUS+ Abo


Mein Abo geht nicht. Ich bezahle jeden Monat das Geld, die App zeigt mir allerdings an, dass ich einen Free Account habe.

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Derzeit beste Antwort von Anonymous 31 January 2021, 21:52

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2 Kommentare

Hallo @Seyran02 , willkommen in der Community.

Schade, dass du Schwierigkeiten hast. Unter der angegebenen E-Mail-Adresse hast du in der Tat einen Free-Account. Du musst daher mit einer weiteren E-Mail-Adresse registriert sein. Schau daher bitte mal, ob du die Bestellbestätigung von uns in einem anderen E-Mail-Postfach findest. Welche Zahlart hast du denn angegeben?

viele Grüße Thomas

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Hey @Seyran02 :raising_hand_tone1:

Ich habe gesehen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Hat es sich geklärt oder benötigst du weitere Unterstützung?

Viele Grüße,

Monique

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