Mein Abo geht nicht. Ich bezahle jeden Monat das Geld, die App zeigt mir allerdings an, dass ich einen Free Account habe.
Derzeit beste Antwort von Anonymous
Kommentar zeigenMein Abo geht nicht. Ich bezahle jeden Monat das Geld, die App zeigt mir allerdings an, dass ich einen Free Account habe.
Derzeit beste Antwort von Anonymous
Kommentar zeigenHallo
Schade, dass du Schwierigkeiten hast. Unter der angegebenen E-Mail-Adresse hast du in der Tat einen Free-Account. Du musst daher mit einer weiteren E-Mail-Adresse registriert sein. Schau daher bitte mal, ob du die Bestellbestätigung von uns in einem anderen E-Mail-Postfach findest. Welche Zahlart hast du denn angegeben?
viele Grüße Thomas
Hey
Ich habe gesehen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Hat es sich geklärt oder benötigst du weitere Unterstützung?
Viele Grüße,
Monique
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.