Hallo.
Ich habe versucht mein Abo Joyn PLUS + zu reaktivieren bekomme aber nur gesagt das Abo ist gebucht funktioniert aber nicht und ich soll mich an den Kundenservice wenden.
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo.
Ich habe versucht mein Abo Joyn PLUS + zu reaktivieren bekomme aber nur gesagt das Abo ist gebucht funktioniert aber nicht und ich soll mich an den Kundenservice wenden.
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo Das klingt natürlich nicht so schön. Hast du zufälligerweise versucht Joyn PLUS+ über den GooglePlay-Store zu buchen? Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian.
Ja ich hatte mein Google Play Konto wieder aufgeladen sollte laut tip das Abo kündigen und habe auch eine Kündigungs Bestätigung bekommen und jetzt wenn ich es reaktivieren will kommt immer nur ist bereits gebucht.
Wenn dein Abo nach 4 Tagen nicht automatisch storniert wird, kündige es bitte manuell in deinem GooglePlay-Store-Account. Anschließend kannst du dir PLUS+ natürlich neu buchen, auch gerne direkt über unsere Website!
Ok werde ich so versuchen.
Danke für deine Hilfe.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.