Vom Support beantwortet

Problem mit reaktivierung


Hallo. 

Ich habe versucht mein Abo Joyn PLUS + zu reaktivieren bekomme aber nur gesagt das Abo ist gebucht funktioniert aber nicht und ich soll mich an den Kundenservice wenden. 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 17 February 2021, 12:56

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Ok werde ich so versuchen. 

Danke für deine Hilfe. 

Hallo @PitBull , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht so schön. Hast du zufälligerweise versucht Joyn PLUS+ über den GooglePlay-Store zu buchen? Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian. 

Ja ich hatte mein Google Play Konto wieder aufgeladen sollte laut tip das Abo kündigen und habe auch eine Kündigungs Bestätigung bekommen und jetzt wenn ich es reaktivieren will kommt immer nur ist bereits gebucht. 

@PitBull , danke für deine Rückmeldung. Schau am besten mal hier rein: 

Wenn dein Abo nach 4 Tagen nicht automatisch storniert wird, kündige es bitte manuell in deinem GooglePlay-Store-Account. Anschließend kannst du dir PLUS+ natürlich neu buchen, auch gerne direkt über unsere Website! :slight_smile:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @PitBull, danke für deine Rückmeldung :thumbsup_tone1: . Gib uns gern Bescheid, wenn du weitere Fragen hast. 

Kommentar hinzufügen