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Probleme bei Buchung von MyTrain-Gutschein für Joyn PLUS+


Ich habe im März 21 ein My Train Ticket m. 6 monatiges Abo von joyn gebucht. Und jetzt erhalte ich nur ein 3 monatiges Abo und muss ausserdem meine Kontodaten angeben.

Ich bitte um Aufklärung!

Vielen Dank!

 

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Derzeit beste Antwort von MelleW 6 May 2021, 08:13

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2 Kommentare

Hallo @Schnorrewichs8%, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Ich habe mal in deinen Account rein geschaut. Den Gutschein hast du ja gestern erst eingelöst und wie du der Bestellbestätigung auch entnehmen kannst, hast du Joyn PLUS+ nun auch 6 Monate lang völlig kostenfrei. Die Angabe einer Zahlungsart ist nötig, da sich das Abo ja automatisch nach Ablauf des kostenfreien Zeitraums verlängert, insofern du es nicht kündigst. Damit der Übergang dann naht- und vor allem problemlos abläuft, ist es nötig bereits bei Einlösung des Gutscheins eine Zahlungsart auszuwählen. Beste Grüße, Melle

@Schnorrewichs8% Konnte @MelleW deine Fragen klären? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

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