Frage

Probleme bei der Reaktivierung des Joyn PLUS+ Abos / Keine Zahlung möglich


für mein joyn+ abo reaktivieren ist  keine Zahlung möglich. warum? was kann ich tun?


2 Kommentare

Wenn du eine nichtdeutsche kredietkartennummer hast funktionniert die abonnierung nicht 

Hallo @nielsdoster und @Theo Molitor, erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂
@nielsdoster Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme bei der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos hast. Über welche Zahlungsart hast du die Buchung denn versucht?
Hast du es schon mal über eine alternative Zahlungsart getestet? Schau diesbezüglich auch gerne mal in den folgenden Artikel rein: 

Der Hinweis von @Theo Molitor ist übrigens wichtig: Ausländische Zahlungsarten können für die Buchung von Joyn PLUS+ leider nicht verwendet werden. Danke an dieser Stelle für deine Mithilfe @Theo Molitor!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen