Vom Support beantwortet

Probleme bei Einlösung des Huawei-Joyn-Gutscheins


Hi,

vom 14.06.21 - 15.01.22 gibt es ein 6-monatiges Abo von Joyn+ beim Kauf eines Huawei MatePads dazu. Leider hat die erste Registrierung nicht funktioniert. Beim erneuten Versuch mein Gerät für diese Aktion zu registrieren hieß es, dass das Gerät bereits registriert ist. Jedoch habe ich keinen Zugang zu Joyn+ und keine E-Mail diesbezüglich bekommen. Es funktioniert nicht.

Wie kann ich das 6-monatige Abo in Anspruch nehmen?

Danke für die Hilfe.

LG 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 29 October 2021, 08:34

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Hallo @MyptX, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Um das Angebot in Anspruch nehmen zu können, musst du dich erst auf consumer.huawei.com/de/promo/joyn registrieren. 
Anschließend erhältst du einen Gutschein per E-Mail zugeschickt. Wie du den Gutschein anschließend einlösen kannst, findest du direkt hier: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Kilian,

das habe ich bereits versucht. Die erste Registrierung ist fehlgeschlagen und bei dem erneuten Versuch wurde mir mitgeteilt, dass die Seriennummer meines Gerätes bereits verwendet wurde, obwohl ich keine E-Mail mit Gutschein erhalten habe.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @MyptX, möglicherweise hast du bei der Registrierung auf consumer.huawei.com/de/promo/joyn der weiteren Kontaktaufnahme widersprochen. Dies kann ein Grund sein, warum der Gutschein nicht den Weg in dein E-Mail-Postfach gefunden hat. Liebe Grüße, Florian 

Hi @Florian @Kilian,

ich habe es erneut versucht, wie ihr es beschrieben habt. Es funktioniert immer noch nicht.

Folgende Meldung erscheint:

Registrierung fehlgeschlagen

Diese Seriennummer wurde bereits x Mal registriert.

 

Diese Meldung kann ich dann nur mit OK bestätigen.

LG

Hey @MyptX, da es sich hier um eine fehlgeschlagene Registrierung bei Huawei handelt, würde ich dich bitten, direkt bei den Kollegen*innen von Huawei einmal nachzufragen.
Liebe Grüße, Jette

Hi @JetteS , das habe ich als erstes getan. Die Kollegen von Huawei haben mich gebeten beim Joyn Support nachzufragen. Deswegen bin ich nun hier.

LG

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @MyptX, dass es weiterhin nicht funktioniert, tut mir schrecklich leid. Ich muss allerdings nochmals auf einen anderen Punkt zurückkommen, weil dieser kurz verloren gegangen ist. Magst du mir den Gefallen tun, mir die Frage zu beantworten, ob beim ersten Versuch der Registrierung der Kontaktaufnahme widersprochen wurde. Das wurde etwas weiter oben nicht mehr zur Sprache gebracht. Es wurde lediglich auf einen neuen Versuch hingewiesen. Viele Grüße, Marco. 

Hi @Marco , das kann ich leider nicht mehr genau sagen. Der erste Versuch ist schon eine Weile her. Ich hab daraufhin lediglich eine Email bekommen, dass die Registrierung mit meiner Seriennummer nicht möglich sei. Bei den späteren Versuchen ist die Registrierung dann fehlgeschlagen, wie beschrieben.

LG 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Moin @MyptX :raising_hand_tone1: Sorry nochmal für die Probleme bei der Registrierung - aber wir können da wirklich nichts machen, wenn das direkt bei Huawei auf der Website scheitert. :disappointed_relieved:
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen