Vom Support beantwortet

Probleme bei Gutschein-Einlösung

Hallo, 

ich hatte meine +Mitgliedschaft gekündigt und habe jetzt einen Gutschein bekommen um zurück zu kommen. 
dieser lässt sich aber nicht einlösen. Wenn ich bei der Mail auf Einlösen klicke kommt anmelden und dann geht’s nicht weiter. 
was kann ich tun? 
viele Grüsse

Karin68

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 20 September 2023, 21:34

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Hey @Karin68, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es bezüglich der Gutscheineinlösung zu Unklarheiten kommt. 
Um den Gutschein in Anspruch zu nehmen, musst du dich auf der Anmeldeseite mit den Logindaten deines Joyn-Accounts einloggen. 
Anschließend hast du die Möglichkeit das Joyn PLUS+ Abo zu den angegebenen Konditionen zu reaktivieren. 
Wenn du dazu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏼
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, 

leider nicht, da kommt dann nur für 6.99 im Monat, der GS ist aber für 3 Monate 6,99 zahlen

vg

karin

Das 1. ist der Gutschein, das 2. erscheint wenn ich mein Konto reaktivieren möchte

@Karin68 Danke für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Problemen kommt. Ich habe deine Infos eben zur Prüfung an unsere Expert*innen weitergeleitet. 
Habe bitte ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 

Guten Tag, 

Ich habe genau das selbe Problem.

Wäre super wenn es bald eine Lösung gibt 😊

Tja, bisher leider nichts Neues, was ich sehr schade finde, da ich heute Abend eigentlich einen Serienabend starten wollte 

vg Karin68 

Hey @Karin68, danke für deine Rückmeldung. Hallo auch an dich @Shepard.music.spotify, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.  🙂
Es tut mir leid, dass Ihr beide weiterhin von dem Fehler betroffen seid. 
Wir haben inzwischen die Rückmeldung von unserem Expert-Team erhalten. Um euer Anliegen genauer prüfen zu können, sendet uns bitte einen Screenshot der Gültigkeit eures Gutscheincodes. Diese findet Ihr in der E-Mail. 
Bitte beachtet außerdem, dass die Buchung nur via Klarna, Kreditkarte oder PayPal möglich ist. InApp-Zahlungsarten lassen sich nicht für die Buchung des Rabatts verwenden. 
Vielen Dank für eure Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

das mit der Zahlungsmethode ist mir klar, soweit komme ich aber gar nicht. Sobald ich den Link antippe, mein Passwort eingegeben habe springt es nach kurzer Zeit zurück auf die Passworteingabe. 
die Gültigkeit ist der 07.10.2023

viele Grüße 

Karin68

Ahoi @Karin68, auch meinerseits noch einmal eine aufrichtige Bitte um Entschuldigung für die dir entstandenen Umstände. 🙏 Bei dem angehängten Screenshot sind u.a. die Gutschein-Konditionen für das kostenfreie discovery+ Abo, das du nebst deiner vorherigen Buchung hättest in Anspruch nehmen können. Dieses ist daher nicht mehr gültig, jedoch ging es dir ja um die drei Monate Joyn PLUS+ zum Preis von einem, daher gehe ich hier mal davon aus, dass das nicht allzu bedauerlich ist. 🙂 Zunächst bitte ich dich, dafür diesen Einlöse-Link auszuprobieren, sofern der reguläre das von dir beschriebene Fehlerbild auch in einem anderen Web-Browser hervorruft. Stelle bei beiden Varianten bitte sicher, dich vorab in den Account einzuloggen, mit dessen E-Mail-Adresse du auch den Gutschein erhalten hast. Klappt das nicht, sende mir bitte den Code zur weiteren Prüfung über die PN, die ich dir soeben habe zukommen lassen.
Beste Grüße, Lucas

Hallo,

super, ich bin begeistert, über diesen Link hat es sofort funktioniert. 

vielen Dank, 

schönes Wochenende 

viele Grüße 

Karin68 

Cool, @Karin68, freut mich für dich. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Losschauen und ebenfalls noch ein schönes Wochenende! 😊

@Shepard.music.spotify Danke für deine Rückmeldung per E-Mail und die Zusendung des Screenshots! 😊 Der Einfachheit halber verlagere ich die Kommunikation mal wieder in diesen Thread hier. 
Ich habe deine Daten zur Prüfung an unser Expert-Team weitergeleitet. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Shepard.music.spotify Hi. Dein Abo ist ja inzwischen aktiv. Gib uns bitte mal Bescheid, ob das Problem bei dir weiterhin besteht. Wenn ja, prüfe bitte, ob du korrekt eingeloggt bist. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen