Vom Support beantwortet

Probleme bei Nutzung der Joyn-App


Ich habe mich heute mittag schon einmal an den Kundenservice gewendet und bis jetzt keine Hilfe erhalten. Dafür bezahlt der Kunde 6,99 €!? Meine App funktioniert seit Tagen nicht. Das Video ladet aber startet einfach nicht. Wenn ich mich an den Kundenservice wende, werde ich hingehalten. 

Wieso passiert das ständig bei Joyn+?

Ich möchte das dieses Problem sofort behoben wird.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 4 April 2023, 08:34

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Ich bin wirklich ziemlich genervt von Joyn+ da der Service einfach nicht das bietet was er verspricht. Ich habe RTL+ und noch andere Anbieter bei denen ich nie Probleme hatte, nur mit Joyn+ zahlt man eine dicke Summe und hat dann aber ständig Probleme. Kein persönlicher Kundenkontakt. 

Also für was bezahle ich liebes Joyn+ Team?????

Ich möchte mein Geld zurück, ich bin schon seit längeren Kunde bei euch aber ständig ist etwas neues was nicht funktioniert und das kann einfach nicht wahr sein. Meiner Meinung zieht Ihr eure Kunden ab den kein persönlicher Kundenkontakt, keiner Nummer wo man bei Problemen anrufen kann und ständig wird man besänftigen und trotzdem funktioniert dann nichts!!!

 

So zu meinen Problem:

Ich habe wie immer die komplette Summe überwiesen und kann aber die App nicht nutzen da die Videos einfach nicht starten und das komischerweise fast JEDES MAL wenn man bezahlt tritt irgendein Problem auf.

Ich kann kein einziges Video abspielen.

Hi @Minaji, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😕
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt. 
Besitzt du unter Umständen noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse, in welchem du Joyn PLUS+ gebucht hast? 
Bezüglich der von dir beschriebenen Probleme mit der App: Auf welchem Gerät versuchst du Joyn denn zu nutzen? Hast du den Abruf bereits auf einem alternativen Gerät getestet? 
Tritt der Fehler nur bei Joyn PLUS+ Inhalten auf, oder auch bei FREE Inhalten? Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Seit ein paar Stunden spinnt mein Joyn+ Account wieder einmal. Ich möchte etwas ansehen aber das Video ladet lediglich, startet aber nicht. Ich kann somit nichts schauen.

 

Hey @Minaji, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal wieder in diesen ursprünglichen Thread unserer Konversation verschoben. 
Es tut mir leid, dass du weiterhin Probleme mit der Nutzung unserer App hast. Es wäre supi, wenn du bitte einmal die Fragen beantworten würdest, welche ich dir hier gestellt hatte: 

Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt. 
Besitzt du unter Umständen noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse, in welchem du Joyn PLUS+ gebucht hast? 
Bezüglich der von dir beschriebenen Probleme mit der App: Auf welchem Gerät versuchst du Joyn denn zu nutzen? Hast du den Abruf bereits auf einem alternativen Gerät getestet? 
Tritt der Fehler nur bei Joyn PLUS+ Inhalten auf, oder auch bei FREE Inhalten? Ich danke dir für deine Mithilfe!

So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Vielen Dank für deine Mühen! 

Ich habe seit 48 Stunden das Problem, das ich die Joyn App nicht nutzen kann. Wenn ich etwas ansehen möchte ladet das Video aber startet nicht. Hatte mich bereits gestern an den Kundenservice gewendet aber bisher keine Antwort erhalten. Wieso gibt es andauernd Probleme obwohl man monatlich 6,99 € zahlt und dann erhält man nicht einmal Hilfe wenn man Probleme mit der App hat. Ich würde die App gerne nutzen.

Huhu @Minaji, es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ hast. Deinen Beitrag habe ich in deinen bereits bestehenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Hier siehst du auch, dass wir dir bereits auf deine Anfrage geantwortet haben.🤗  Ich muss unser Expert-Team einmal drüber schauen lassen und melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Minaji, wir haben eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten: Ich habe dir die entsprechenden Infos via PN zukommen lassen. Schau bitte mal in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Hallo

Ich hatte noch nie so Probleme mit einer Streaming Plattform wie mit Joyn (+). Also habe ich dies direkt wieder gekündigt

 

 

Da muss ich dir recht geben. 

Deshalb verstehe ich auch nicht,  warum man es Interessenten für Joyn plus-Abos noch zusätzlich schwer macht,  indem man keinen klassischen Dauerauftrag per Bankeinzug akzeptiert,  sondern verlangt daß das Ganze über Zahlungsdienstleister wie Klarna,  Paypal usw läuft…

Mich hat man aus dem Abo geworfen,  weil eine einzige Zahlung nicht pünktlich ankam (ich sage nur, Postbank!) Und zum Neuanmeldung sollte ich mir dann erstmal ein Konto bei genannten Dienstleistern erstellen. Vielen Dank,  aber ohne mich!

Komischerweise verlangen andere Dienstleister in dieser Branche das nicht,  bei denen geht das noch ganz einfach mit SEPA-Abbuchung vom Bankkonto....

Liebe Joyn- Mitarbeiter,  glaubt ihr wirklich,  daß ihr mit solcher Kundenunfreundlichkeit, teilweise schlecht funktionierender App und höchstens mittelmäßigem Programm hier noch lange auf dem Streaming-Markt bestehen könnt?

Schönen Sonntag noch!

Kommentar hinzufügen