Frage

Probleme bei Nutzung der Joyn-App


Ich habe mich heute mittag schon einmal an den Kundenservice gewendet und bis jetzt keine Hilfe erhalten. Dafür bezahlt der Kunde 6,99 €!? Meine App funktioniert seit Tagen nicht. Das Video ladet aber startet einfach nicht. Wenn ich mich an den Kundenservice wende, werde ich hingehalten. 

Wieso passiert das ständig bei Joyn+?

Ich möchte das dieses Problem sofort behoben wird.


2 Kommentare

Ich bin wirklich ziemlich genervt von Joyn+ da der Service einfach nicht das bietet was er verspricht. Ich habe RTL+ und noch andere Anbieter bei denen ich nie Probleme hatte, nur mit Joyn+ zahlt man eine dicke Summe und hat dann aber ständig Probleme. Kein persönlicher Kundenkontakt. 

Also für was bezahle ich liebes Joyn+ Team?????

Ich möchte mein Geld zurück, ich bin schon seit längeren Kunde bei euch aber ständig ist etwas neues was nicht funktioniert und das kann einfach nicht wahr sein. Meiner Meinung zieht Ihr eure Kunden ab den kein persönlicher Kundenkontakt, keiner Nummer wo man bei Problemen anrufen kann und ständig wird man besänftigen und trotzdem funktioniert dann nichts!!!

 

So zu meinen Problem:

Ich habe wie immer die komplette Summe überwiesen und kann aber die App nicht nutzen da die Videos einfach nicht starten und das komischerweise fast JEDES MAL wenn man bezahlt tritt irgendein Problem auf.

Ich kann kein einziges Video abspielen.

Hi @Minaji, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😕
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt. 
Besitzt du unter Umständen noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse, in welchem du Joyn PLUS+ gebucht hast? 
Bezüglich der von dir beschriebenen Probleme mit der App: Auf welchem Gerät versuchst du Joyn denn zu nutzen? Hast du den Abruf bereits auf einem alternativen Gerät getestet? 
Tritt der Fehler nur bei Joyn PLUS+ Inhalten auf, oder auch bei FREE Inhalten? Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen