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Probleme beim Abruf von Inhalten


Wäre ja toll wenn ich schon dafür bezahle das es auch funktioniert  und das ist seit 2 tagen leider nicht der fall ....


2 Kommentare

Hallo @Lisa2012, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir zu Problemen beim Abruf unserer Inhalte kommt. Erstmal Sorry für die Umstände. :pray_tone1:
Ich habe mir deinen Account soeben angeschaut und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Um der Sache auf den Grund gehen zu können, benötigen wir bitte einmal deine Hilfe: Erhältst du denn eine konkrete Fehlermeldung beim Abruf von unseren Inhalten? Über welches Gerät nutzt du Joyn? Treten die Probleme auch auf einem alternativen Gerät auf?
Wir danken dir schon einmal für deine Unterstützung! Liebe Grüße, Kilian

@Lisa2012 Klappt denn inzwischen wieder alles bei dir? Oder benötigst du noch Hilfe? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
 

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