Gelöst

Probleme beim Abruf von Joyn Inhalten


Hallo!

wir haben uns join plus runtergeladen, nur wegen der Serie „Captain Tsubasa die tollen Fußball Stars“. Nun ist genau diese Serie nicht abrufbar. Alle anderen Serien funktionieren prima. Was ist das Problem? (Erneutes öffnen, alles schließen, WLAN, Fire Stick, App, etc bereits versucht.) Funktioniert generell die Serie überhaupt?

icon

Lösung von PatrickG 15 March 2021, 15:28

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Jetzt funktioniert es! Sich somit erledigt! Danke.

Hey @Evawiko herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Freut uns sehr, dass sich das Anliegen von allein lösen konnte und ihr nun eure Serie anschauen könnt. Dann viel Spaß! :yum:
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, mir wurde gerade mein Probeabo abgestellt, obwohl es laut Google Play noch bis zum 07.03. läuft. Bitte um Klärung... Danke! 

Hallo @Sandy55, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Gerne habe ich dir eben eine PN geschickt um dein Anliegen zu klären. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Sandy55, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Gerne habe ich dir eben eine PN geschickt um dein Anliegen zu klären. Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, vielen Dank für deine schnelle Antwort. War von Google falsch im Play Store eingetragen. Sorry, hatte nur da geschaut und nicht in meinen Mails. Schönes Wochenende! 

Liebe Grüße, Sandy 

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Sandy55, vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass sich dein Anliegen geklärt hat. :pray: Melde dich gerne, wenn du noch offene Fragen hast. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen