Vom Support beantwortet

Probleme beim Abruf von Joyn-Inhalten


Hallo, ich kann keine folgen starten. Egal welche Sendung. Es lädt und lädt aber es startet nichts. Bitte um Hilfe 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 13 May 2021, 17:07

Kommentar zeigen

18 Kommentare

Habe das gleiche Problem. Grade plus neu abonniert und keine Folge wird abgespielt, mehrere Sendungen habe ich ausprobiert aber keine Folge wird gestartet. Android Handy.

Benutzerebene 6

@Justcallmedanny Siehe einmal folgenden Artikel:

Falls keine der Tipps hilft gib mal bitte alle geforderten Infos die nach den Tipps geforderten werden an.

Hallo, habe die ganzen Tests gemacht. Mehrmals. Es ist bei jeder Folge und jeder Serie . Auch bei live TV bleibt es hängen und die App beendet sich von alleine. Auch auf der Internetseite passiert nichts. Da hängt sich die Seite dann auf sobald ich was starten will 

Hallo @Justcallmedanny , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir zu technischen Problemen kommt. @A.G. hat dir ja netterweise schon den entsprechenden Artikel verlinkt. Bitte setze einmal die Tipps für dein Gerät um, und versuche es anschließend erneut. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Diese Tips habe ich alle schon mehrmals durch. Bleibt alles beim Alten.. sobald ich in der App oder auf der Seite eine Folge oder live TV starten möchte lädt es ca 5sek und dann schließt sich die App oder die Seite hängt sich auf. 

@Justcallmedanny Danke für deine Rückmeldung. Das ist natürlich blöd. Hast du es mal auf einem alternativen Gerät versucht? 

Ja ist auch schon ausprobiert.

@Justcallmedanny Danke für deine Rückmeldung! Das ist natürlich blöd. Auf welchem Gerät versuchst du denn Joyn zu nutzen? Hast du es schon einmal auf einem alternativen Gerät versucht? 

Auf einem Android Handy. Neuste Version ect. Alternativ auf iPhone und Laptop gleichen Probleme

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Justcallmedanny, danke für die Rückmeldung. 
Wie ärgerlich, dass die Schwierigkeiten gleich auf mehreren Geräten auftreten. Kannst du mir bitte noch die Betriebssysteme deiner Geräte mit den genauen Versionen mitteilen? Auch die Info, welche App-Version auf den Handys jeweils installiert sind und welchen Browser du am Laptop nutzt, sind nützlich für uns. 
Viele Grüße, Melanie  

EDIT: Ich habe die Kommentare aus dem anderen Thread mit hierher verschoben, damit wir dein Anliegen besser auf einen Blick haben. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Justcallmedanny, konnten sich die Schwierigkeiten bei dir inzwischen lösen lassen?
Liebe Grüße, Florian

Wir haben die gleichen Probleme sowohl auf dem IPhone als auch auf dem Samsung! Wir schauen über die chromecast! Haben alles aktualisiert und jedes Mal sagts das es keine Internetverbindung findet! Hmmmm Netflix und Amazon Prime laufen aber flüssig! Haben diese Probleme immer wieder. Ich zahle für diesen Dienst als will ich auch, dass es flüssig läuft. Habe nun alles versucht wie hier in den threads beschrieben. Aber keine Chance. Auf 3 unterschiedlichen Fernsehern einmal mit und zweimal ohne chromecast ha es nicht funktioniert. Die Joyn App die es sogar für den Fernseher gibt öffnet sich nicht. Die Melodie kommt aber es läd sich zu Tode und behauptet dann kein Internet zu haben. Komisch l, wir haben me 50Mbit Leitung die flüssig läuft und alles andere funktioniert. Ich denke da wurde im Quellcode der App einfach gewaltig was verpackt! Fixt das bitte, oder gebt mir mein Geld zurück! 

Wir Haben dasselbe Problem auf 3 Fire sticks. Ist blöd wenn man bezahlt und beim schauen stürzt die app ab. Bin leicht genervt. 

Ahoi @Annirea & @Hotaces, seid herzlich willkommen in der Community :wave:
Zunächst möchte ich euch um Verzeihung für die bisherige Trübung eures Streaming-Erlebnisses bitten :pray:  Da bei euch beiden ähnliche Probleme auf jeweils unterschiedlichen Geräten auftreten, liegt hier die Vermutung nahe, dass sich der Router eures Heimnetzwerkes eine fehlerhafte Verbindung abgespeichert hat. Startet diesen doch gern einmal neu und achtet hierbei darauf, dass er für mindestens zehn Minuten vom Strom genommen wird. So kann sich das Gerät vollständig entladen und seine temporären Daten leeren.
Liebe Grüße, Lucas

So habe alles mögliche probiert.  Auch deinstalliert und neu aufgesetzt.  Änderung nur eine die app lädt nun ewig. Teilweise 3 x bevor man wenigstens live tv schauen kann. Streamen von Sendungen unmöglich. Router war über 3 Stunden vom Strom getrennt.  Alle sticks und tvs neuste Software installiert.  Katastrophe überlegen jetzt den Anbieter zu wechseln.

Hallo @Hotaces, vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile: Das klingt natürlich alles andere als gut. Gerne möchten wir der Sache mit unseren Techniker*innen auf den Grund gehen. Bitte sende uns dazu einmal die Infos, die in der Datenabfrage am Ende des folgenden Artikels abgefragt werden: 

Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

So liebe Community ! Es Funktioniert wieder. 1 Fire Stick habe ich komplett zurück gesetzt und alles neu drauf gemacht. Beim TV ging es plötzlich von alleine wieder. Und 1 Fire TV stick mussten der Cache geleert werden und nur neu gestartet werden da ruckelt zwar die App noch etwas aber ich kann wieder wie gewohnt schauen. Mfg

@Hotaces Danke für deine Rückmeldung! Super, dass nun alles wieder bei dir funktioniert. :pray_tone1: Für die Umstände noch einmal ein dickes Sorry! Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns jederzeit Bescheid. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen