Vom Support beantwortet

Probleme beim Abruf von Joyn Inhalten auf dem Smart-TV


Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Joyn plus als Probeabo. 
Am Handy kann ich alles schauen, jedoch funktioniert das streamen auf den TV nicht! Funktioniert das nicht, weil es der kostenlose Monat ist? 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 18 April 2021, 15:03

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @Kathynic_ , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut. Hier ist soweit alles in Butter. 
Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Hast du denn überprüft, ob du am TV auch mit dem richtigen Account eingeloggt bist? Solltest du weiterhin eine Fehlermeldung erhalten, setze mal bitte alle Schritte aus folgendem Artikel für dein Gerät um, und versuche es erneut:

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen