Vom Support beantwortet

Probleme beim Abruf von Joyn-Inhalten über den Webbrowser am PC


Hallo!

Bei mir liefen die Inhalte bis gestern ohne Probleme seit heute geht gar nichts mehr woran kann das Liegen

icon

Derzeit beste Antwort von HeiPril 15 June 2021, 17:33

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hallo @HeiPril , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Wir hatten heute ab 14 Uhr leider eine Störung auf allen Geräten. Diese sollte inzwischen aber wieder behoben sein. Bitte lösche einmal die Cookies und den Cache in deinem Browser und versuche es anschließend erneut. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Bei mir funktioniert es auch nicht mehr. Hab schon alles probiert 

Bei mir geht es immer noch nicht

 

Auf mein Handy keine Probleme nur auf den Pc nicht

 

Hallo @HeiPril , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Wir hatten heute ab 14 Uhr leider eine Störung auf allen Geräten. Diese sollte inzwischen aber wieder behoben sein. Bitte lösche einmal die Cookies und den Cache in deinem Browser und versuche es anschließend erneut. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Ich glaube da hat jemand etwas nicht verstanden.

 

@HeiPril @Oskar1234 @RobinMein Erstmal Sorry für die Umstände! Läuft es denn inzwischen bei euch wieder? Falls nicht, setzt bitte einmal die Tipps für euer jeweiliges Gerät aus folgendem Artikel um, und versucht es anschließend erneut: 

Vielen Dank schon einmal für eure Mithilfe! 

es geht wieder danke

 

@HeiPril Super, dass freut uns natürlich! Dann viel Spaß beim Streamen. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen