Vom Support beantwortet

Probleme beim Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten


Ich habe vor etwa einer Stunde mein Plus-Konto reaktiviert kann jedoch auf keine Plus-Inhalte zugreifen. Auch neustarten der App führt zu keinem Erfolg.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 13 April 2021, 13:39

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6

@Katja89 Versuche mal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Hast du deine Email bestätigt ansonsten siehe mal:
 

 

Das habe ich schon alles probiert habe sogar die app deinstalliert und neu heruntergeladen aber nichts

Benutzerebene 6

@Katja89 Deine Email hast du bestätigt?

Falls ja gib doch bitte mal die im ersten Artikel geforderten Infos an:

  • Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)

  • Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web)

  • Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)

  • Welche Chromecast-Version nutzt du? (bei Nutzung mit Chromecast)

  • Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?

  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

  • Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder im Live TV (oder beides)?

  • Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Hallo @Katja89 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Das klingt natürlich nicht gut. Ich habe eben mal nachgeschaut, und konnte kein aktives Joyn PLUS+ Abo in deinem Account feststellen.
Hast du unter Umständen versucht das Joyn PLUS+ Abo über den GooglePlay-Store oder den Apple App Store zu reaktivieren? 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Katja89, konnte denn inzwischen eine Lösung zu deinem Anliegen gefunden werden oder benötigst du weiterhin Unterstützung? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen