Ich habe vor etwa einer Stunde mein Plus-Konto reaktiviert kann jedoch auf keine Plus-Inhalte zugreifen. Auch neustarten der App führt zu keinem Erfolg.
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenIch habe vor etwa einer Stunde mein Plus-Konto reaktiviert kann jedoch auf keine Plus-Inhalte zugreifen. Auch neustarten der App führt zu keinem Erfolg.
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHast du deine Email bestätigt ansonsten siehe mal:
Das habe ich schon alles probiert habe sogar die app deinstalliert und neu heruntergeladen aber nichts
Falls ja gib doch bitte mal die im ersten Artikel geforderten Infos an:
Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)
Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web)
Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)
Welche Chromecast-Version nutzt du? (bei Nutzung mit Chromecast)
Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?
Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder im Live TV (oder beides)?
Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
Hallo
Hast du unter Umständen versucht das Joyn PLUS+ Abo über den GooglePlay-Store oder den Apple App Store zu reaktivieren?
Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.