Gelöst

Probleme beim Abrufen der Inhalte


Hoppla!!! LMAA!!!!! Hier sind zahlende Kunden am Start....also seht zu das das Ding auch funktioniert!!!!!! 

icon

Lösung von Kilian 25 January 2021, 11:28

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Was genau geht denn nicht, das du deinem Unmut derart Luft machst @kamikazekall ?

Hallo @kamikazekall , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile:

 

Ich würde mich der Frage von @GratefulDead an dieser Stelle einmal anschließen. :slight_smile: Hast du unter Umständen versucht auf das Live-TV zuzugreifen? Da hatten wir gestern zwischen 21:20 Uhr bis 21:40 Uhr leider eine technische Störung. :disappointed:

 

Liebe Grüße,

Kilian

 

Es schalltet sich ständig ab!

War ich nicht!

Hi @Dad01, danke für deine Nachrichten. Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte hast. 😥 Gerne gehen wir dem Ganzen genauer auf den Grund: 
Auf welchem Gerät versuchst du Joyn denn zu nutzen? Hast du den Abruf bereits über ein alternatives Gerät getestet? 
Treten die Abbrüche nur bei Inhalten aus der Mediathek auf oder ist auch das Live TV betroffen? 
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen