Vom Support beantwortet

Probleme beim Abspielen von "The 100"


The 100 spielt nicht ab. Alles andere aber schon. 

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 18 April 2021, 04:56

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6

@Anastasiakrv Welches Gerät nutzt du welche Fehlermeldung kommt genau? Funktioniert es auf einem anderen Endgerät?

Siehe einmal folgenden Artikel, vielleicht hilft das schon:

 

Hallo @Anastasiakrv , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut. Mit deinem Account ist soweit alles in Ordnung. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Ich würde dich daher bitten einmal die Schritte für dein Gerät aus dem Artikel umzusetzen, den @A.G. dir freundlicherweise verlinkt hat. Solltest du dennoch weiterhin eine Fehlermeldung erhalten, gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen