Vom Support beantwortet

Probleme beim Login am PC


Hallo,

habe aktuell ein Problem beim Lockin mit Joyn Plus+.

Ich streame via Computer und hab mir extra für meine Streaming Chjannel eine TAB Leiste angelegt, damit ich mich NICHT immer wieder ein-bzw. ausloggen muss..

Aber neuerdings, wenn ich den TAB verlasse und später noch einmal nutze muss ich mich immer wieder anmelden?

Und HEUTE wars sogar so, das mein Joyn PLUS+ Account/Abo nicht erkannt wurde?

Bei jedem Versuch ins Programm zu kommen via Lockin, wird mir RECHTS OBEN im Browserfenster der JOYN PLUS+ Probe Abo ausprobieren Button angezeigt?

Meine Konto-daten bei JOYN Plus+ werde aktuell auch nicht angezeigt?

Wenn ich DEN aber anklicken würde hätte ich ein weiteres Abo am Hals und es würde doppelt abgebucht, oder?

Mein PW Feld für die PLUS+ Angebote bei Joyn wird aktuell ebenfalls nicht mehr angezeigt?

 

WAS IST DA BITZTE LOS? Bin einigermaßen ratlos?

Weiß nicht mehr was ich noch tun kann, um wieder in den vollen Genuss von JOYN TV zu kommen?

ach ja, und.. COOKIES sind natürlich auch alle gelöscht bzw. entfernt worden zuvor.

 

DANKE schon mal vorab für eine Rückantwort!

 

Gruß

Jana

 

 

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von TVMouse68 14 December 2022, 20:43

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @TVMouse68, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Login kommt. Ich habe mir deinen Account angesehen und dort ist alles schick soweit. Was genau meinst du denn damit, dass dein Passwort Feld nicht angezeigt wird? Hast du eventuell ein Foto für uns, damit wir sehen können, was genau du meinst? Achte aber bitte darauf, dass deine E-Mail-Adresse nicht gezeigt wird. Nutzt du denn die E-Mail-Adresse für den Login, mit welcher du bei uns registriert bist? Wenn du den Tab verlässt, werden in der Zwischenzeit die Cookies gelöscht? Das könnte mit ein Grund sein, wieso du wieder ausgeloggt bist. Über welchen Browser möchtest du Joyn denn nutzen? Hast du es mal mit einem anderen Browser getestet?
Liebe Grüße, Jette

@JetteS 

HALLO zurück… und nochmals DANKE für die nette Begrüßung & ebenso nette und schnelle Rückantwort!

Habe nach meinem Posting hier weiter versucht mich einzuloggen und irgendwann hat mich Joyn Plus+ dann doch ‘herein gelassen’… *aufatmejetzt*

Keine Ahnung was da genau ‘gehakt’ hat, aber nun ist wieder alles gut.

Mit dem vorhin NICHT angezeigten PW-Feld meinte ich, das Login-Feld welches erscheint, wenn man die PayTV Channel  (z. Bsp. Sat.1 Emotion etc.) einzeln anwählt.

Geht aber jetzt auch wieder...😀 

(.P.S.) Ich arbeite hier übrgens via FireFox..

 

Aber, wie gesagt, es funzt alles wieder.. zum Glück 😀

 

Schönen Abend noch…

 

Gruß Jana

 

 

 

Huhu @TVMouse68, mh interessant. Wer weiß, was da nicht so wollte, wie es sollte.😅 Ich freue mich, dass es wieder klappt und wünsche dir jetzt weiterhin viel Spaß mit unseren Inhalten. Wenn doch etwas nicht funktionieren sollte, weißt du ja jetzt, wo du uns findest.😁
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen