Vom Support beantwortet

Probleme beim reaktivieren von Joyn PLUS+


Hatte ein Probe Abo, ohne Verlängerung. Dieses ist nun abgelaufen, habe am 14.4. über Amazon reaktiviert, aber keinen Zugriff auf Joyn +.

Der Beitrag wurde abgebucht, eine Mail habe ich nicht erhalten. Dieverse Tipps habe ich ausprobiert. Es steht immer noch “free” dran. Ist das das Problem, kann das bitte jemand beheben.

Geht weder am Laptop, noch über Amazon Prime Stick.

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 23 April 2021, 13:52

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Anja70 und herzlich willkommen in der Community. Super, dass du hier bist. 
Es ist natürlich ärgerlich, dass dir dein Abo noch nicht wieder zur Verfügung steht. Tatsächlich ist auch für uns in deinem Account noch keine Reaktivierung ersichtlich. 
Schicke uns in dem Fall am Besten einmal den Abbuchungsbeleg von Amazon per E-Mail an info@joyn.de zu. Falls du mehrere E-Mail-Adressen besitzt, teile uns diese bitte ebenfalls mit. 
Viele Grüße, Melanie

Hey @Anja70 ich sehe gerade, dass deine Anfrage noch offen ist. Hast du uns bereits, wie von @Melanie vorgeschlagen, einen Abbuchungsbeleg an info@joyn.de zugesendet?
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Anja70, ich habe Neuigkeiten mitgebracht. Unsere Fachabteilung hat die Erstattung für dich veranlasst. Da wir auf die genauen Banklaufzeiten keinen Einfluss haben, müssen wir dich noch um etwas Geduld bitten. Solltest du noch Fragen haben, gib uns gern Bescheid.
 

Hi @Anja70, ich habe Neuigkeiten mitgebracht. Unsere Fachabteilung hat die Erstattung für dich veranlasst. Da wir auf die genauen Banklaufzeiten keinen Einfluss haben, müssen wir dich noch um etwas Geduld bitten. Solltest du noch Fragen haben, gib uns gern Bescheid.
 


Habe das Geld immer noch nicht, bin gespannt wann es kommt.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Anja70, ich kann deinen Unmut verstehen. Unter Umständen kann die Erstattung etwa 7 - 10 Werktage in Anspruch nehmen. Bitte habe Verständnis, dass wir leider keine Beschleunigung des Prozesses erwirken können. 

Hey @Anja70, unsere Fachabteilung hat sich noch mal gemeldet. Wir haben die Meldung bekommen, dass deine IBAN nicht korrekt ist. Kannst du bitte noch einmal schauen, ob du dich vielleicht vertippt hast bei der IBAN, die du uns per PN geschickt hast? Liebe Grüße, Josefin.

So, nach langem warten hab eich das Geld erhalten. Schade, dass das Ganze nun so lange gedauert hat…

Loben möcht eich aber euch in der Community. Die Antworten kamen immer schnell und freundlich, macht weiter so.

LG Anja

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Anja70, vielen Dank für eine Rückmeldung und bitte entschuldige die längere Wartezeit. Wir bedanken uns natürlich für dein tolles Feedback. :relaxed:
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen