Vom Support beantwortet

Probleme beim Starten von Joyn PLUS+ Inhalten


ich will den verfickten Film schauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 20 March 2021, 10:09

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Luni 1, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
Immer ruhig mit den jungen Pferden! Verständlich, dass du frustriert bist, aber achte bitte auf deine Wortwahl! :point_up_tone1: Wir helfen dir gern weiter, allerdings brauchen wir da schon etwas mehr Input. Auf welchem Gerät möchtest du schauen, in welchem Netzwerk? Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn ja welche? Schau zunächst mal hier rein: 

Hast du die Tipps befolgt und es funktioniert dennoch nicht, dann her mit weiteren Infos und vor allem den technischen Daten. Wir können uns echt viel herleiten, aber ne Glaskugel besitzen wir noch nicht. :wink: Beste Grüße, Melle

Alles gut, danke. Es lag daran, dass das Mailbzur Bestätigung meiner Emailadresse erst Stunden später kam, jetzt fkt. es.

@Luni 1 Danke für deine Rückmeldung! Schön, dass jetzt alles funktioniert. Dann jetzt aber viel Spaß auf Joyn. :blush:

Kommentar hinzufügen