Gelöst

Probleme mit dem Joyn PLUS+ Abo


Hiho ich hab das Abo vor einer Woche gebucht konnte es auch an dem Tag anschauen... Seid dem aber leider nicht mehr. Ich bekomme immer nur die Anzeige das ich erneut versuchen soll laden zu lassen anschauen kann ich aber nichts... 

 

Kann mir vllt jemand helfen ?

icon

Lösung von Melanie 5 June 2021, 18:08

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Lilja. Schön, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Deinen Account habe ich mir angesehen. Der sieht in Ordnung aus. Probiere bitte am besten zunächst einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls die Tipps nicht helfen, findest du in dem Artikel auch unsere Datenabfrage, wenn du ein bisschen nach unten scrollst. Die dort abgefragten Daten helfen uns bei der weiteren Fehleranalyse.
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hey @Lilja, funktioniert bei dir wieder alles? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere alternativ direkt die Lösung. Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen