Frage

Probleme mit Joyn PLUS+ Abo auf Fire TV Stick


Ich habe ein Abo für Joyn + abgeschlossen, kann dieses aber nicht nutzen, weil auf dem Bildschirm immer die Werbung für den Testzeitraum eingeblendet wird. Egal was ich mache, es funktioniert nicht. Habe den Coach schon geleert, gibt es irgendeine Lösung des Problems? 

Ich freue mich über positive Rückmeldungen


5 Kommentare

Hallo @Djambo28, ♥-lich willkommen in unserer Community. Hast du bitte einen Screenshot deiner Ansicht für uns? Bist du mit deiner korrekten E-Mail-Adresse angemeldet?
Liebe Grüße, Jette

Ja es stimmt alles überein. Es kommt immer das Bild ich soll das Abo abschließen

@Djambo28 hallo nochmal:hugging: , ich werde das Gefühl nicht los, dass es sich um einen zweiten Account handeln könnte. Ich schreibe dir hierzu einmal eine PN, um dem Ganzen auf den Grund zu gehen.
Liebe Grüße, Jette

Wo finde ich diese Nachricht? 

Hallo @Djambo28, danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Wenn du auf der Startseite der Community rechts oben auf dein Account-Symbol klickst, findest du den Punkt “Private Nachrichten”. :slight_smile: 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen