Gelöst

Probleme mit Kündigung des Joyn PLUS+ Abos

Hallo!

Ich kann leider mein JOYN+ Abo nicht kündigen, weder in der App noch im AppStore. Könnt ihr das bitte schnellstmöglich für mich erledigen ?

Danke!!!

icon

Lösung von Kilian 25 March 2021, 12:02

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @Juliana94 , und herzlich willkommen in unserer Community! :) Das klingt natürlich komisch. Grundsätzlich hängt der Weg der Kündigung davon ab, wie du dein Joyn PLUS+ Abo gebucht hast. Schau am besten mal hier rein:

Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Juliana94 , und herzlich willkommen in unserer Community! :) Das klingt natürlich komisch. Grundsätzlich hängt der Weg der Kündigung davon ab, wie du dein Joyn PLUS+ Abo gebucht hast. Schau am besten mal hier rein:

Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

ich will mir keinen weiteren Blogartikel durchlesen, ich bitte dich einfach mein +Abo zu kündigen. Was ist denn daran so schwer ?

@Juliana94 Ich habe jetzt einmal für dich nachgeschaut. :) Du hast dein Joyn PLUS+ Abo über Amazon gebucht. Bitte beachte, dass wir auf Buchungen über Drittanbieter-Plattformen wie dem Apple App Store, GooglePlay Store oder Amazon keinen Einfluss haben. Die Kündigung muss und kann nur durch dich erfolgen. Wie du dein Joyn PLUS+ Abo bei Amazon kündigen kannst, findest du direkt in dem FAQ-Artikel den ich im letzten Post verlinkt habe. Sollten doch noch Fragen auftreten, weißt du ja wo du uns findest. :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Juliana94 Konnte dir @Kilian schon behilflich sein oder bestehen bei dir noch Rückfragen? Wenn nicht, kannst du gerne auch die Lösung markieren.

Kommentar hinzufügen