Vom Support beantwortet

Probleme mit Nutzung von Joyn


Alles blöde Floskeln, kümmern Sie sich doch bitte einmal ernsthaft um das Problem und sorgen Sie einfach dafür dass Ihre Technik funktioniert.

Sie müssen die Nutzung nach bezahlter Rechnung freigeben!

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Derzeit beste Antwort von Florian 24 May 2023, 16:22

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2 Kommentare

Servus @BB89, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Nutzung von Joyn hast. 😥
Ich habe mir deinen Account gerade mal angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Wie genau äußert sich dein Problem denn? Auf welchem Gerät treten diese auf? Erhältst du unter Umständen eine konkrete Fehlermeldung? 
Ich danke dir für deine Mithilfe, wir finden sicher eine Lösung! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @BB89, wir haben deine Rückmeldung via E-Mail erhalten, vielen Dank dafür. 🙏 Es tut mir leid, dass du weiterhin Schwierigkeiten bei der Nutzung von Joyn hast. Ich empfehle dir mal einen Neustart des Routers, dies kann meist schon helfen, Probleme beim Abruf zu beheben. Sollte dies nicht zum gewünschten Erfolg führen, benötigen wir von dir bitte in paar weitere Infos: 
- Tritt das Problem nur in der Mediathek oder auch im Live TV Bereich auf?
- Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem weiteren Gerät zu testen?
Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

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