Gelöst

Promis unter Palmen Staffel 2 Folge 2

Hallo, 

die 2te Folge der 2ten Folge Promis unter Palmen war heute morgen noch verfügbar, nun leider nicht mehr. 
Kann man bereits sagen, wann die 2te Folge wieder verfügbar sein wird? 

Danke & liebe Grüße 

icon

Lösung von A.G. 15 April 2021, 04:42

@Schirin Siehe einmal folgenden Beitrag dort sind die genauen Hintergründe als Lösung erläutert:

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 6

@Schirin Siehe einmal folgenden Beitrag dort sind die genauen Hintergründe als Lösung erläutert:

Promi unter Palma., zu entfernen, finde ich nicht ok.,😡, ich habe extra bei Joyn Abonnement abgeschlossen, nur wegen Promi unter Palma Staffel 2 .,  jetzt werde ich kündigen. Schade

Genau wie ich hab es auch nur dafür gemacht komm mir jetzt echt verarscht vor ich werde es auch wieder kündigen! 

Benutzerebene 6

@Latein @Bienne1982 Wenn ihr meinen verlinkten Beitrag gelesen hättet hättet ihr auch gelesen, das die Prüfung der verbleibenden Folgen gerade statt findet, heißt das ganze könnte ab Folge 2 irgendwann wieder verfügbar sein.

Folge 1 wird aber wohl höchstens geschnitten wieder hochgeladen.

Hallo @Schirin @Latein @Bienne1982 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Euren Unmut können wir natürlich nachvollziehen. @A.G. hat euch ja schon den entsprechenden Artikel mit der Erklärung verlinkt. 
Wir arbeiten an einer Lösung und bitten euch bis dahin noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Unverschämt!

Die Zuschauer werden gelockt mit “JOYN+“ um 

“Promis unter Palmen“ im Preview anschauen zu können und dann wird der Beitrag kommentarlos gelöscht oder gar nicht erst ausgestrahlt.

Ich werde nie wieder ein “+Abo“ abschließen und fordere sofort die Erstattung der Kosten.

Natürlich wird das Abo sofort gekündigt.

So fängt man Zuschauer.

Hey @Bauernfängerei den Unmut können wir sehr gut verstehen.
Auf Grund der aktuellen Umstände haben wir einen News-Artikel erstellt. Schau gern einmal vorbei.   https://community.joyn.de/joyn-news-2/promis-unter-palmen-ab-sofort-nicht-mehr-verfuegbar-3376
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen