Vom Support beantwortet

Rabatt auf bestehendes Joyn PLUS+ Abo


Hallo,  ich habe ein Joyn Plus Abo. Nun sehe ich das meine Firma für Mitarbeiter Rabatte zur Verfügung stellt. Warum kann ich auf mein Abo keinen Rabatt anwenden? 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 23 February 2021, 13:14

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @PeterK , und herzlich willkommen in der Community! :slight_smile: Zu deinem Anliegen habe ich dir mal den entsprechednen FAQ-Beitrag eingefügt:

Liebe Grüße, Kilian

Ich habe das selbe Problem wie PeterK und finde die „Lösung“ von Kilian, bzw. die Rabattphilosophie von Joyn für Bestandskunden einfach nur schlecht.

Ich hoffe ihr erzeugt damit noch mehr unzufriedene Kunden, die kündigen, wie ich.

Schade...

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@02wolfi Herzlich willkommen in der Joyn Community.
Vielen Dank für dein kritisches Feedback, welches wir gerne direkt so weitergeben. Vielleicht dürfen wir dich ja zukünftig wieder als Kunden begrüßen.

Kommentar hinzufügen