Frage

Reaktivierung des Abos trotz Kündigung


Hallo wieso wird mein Account immer wieder reaktiviert wenn ich es gekündigt habe jetzt wurde es wieder selber verlängert obwohl ich es gekündigt habe und ich eine Verlängerung nicht zugestimmt habe das ist jetzt nicht das erste mal ich möchte das des rückgängig gemacht wird da die Mitgliedschaft von mir gekündigt war und sie wieder Verlängert wurde 


2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Cro29, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich kann deinen Unmut verstehen. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Cro29, wir haben uns das nochmal genauer angeschaut und konnten die Ursache ermitteln. Genauere Infos haben wir dir nochmal per PN zukommen lassen. Achte bitte darauf, dass du dein Passwort nicht an Dritte weitergibst. Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen