Frage

Reaktivierung trotz Testzeitraum erforderlich?


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Ich bin echt sauer. Habe ein Abo abgeschlossen, konnte das jetzt 7 Tage nutzen und nun soll ich das Abo reaktivieren. Muss aber dazu sagen das ich das nur mal einen monat nutzen wollte und habe das dann gleich wieder gekpndigt. Lt dem PlayStore kann ich mein Abo bis 20.9. nutzen. Seit heut mlrgen haabe ich aber nur noch einen free account.

Was jetzt?


1 Kommentar

Hey @MPK, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😊 Es tut mir leid, dass es bei der Buchung des Testzeitraums zu Unklarheiten gekommen ist.
Bitte beachte, dass es sich bei uns nicht um einen Probemonat, sondern um einen 7-tägigen Testzeitraum handelt. Dies kannst du auch deiner Joyn PLUS+ Bestellbestätigung entnehmen.
Da dieser Testzeitraum nun nach deiner Kündigung bereits abgelaufen ist, war eine Reaktivierung des Joyn PLUS+ Abos erforderlich. 
Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du die Reaktivierung erfolgreich über den Google Play Store vornehmen können. Du solltest also wieder regulär Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo haben.
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen