Vom Support beantwortet

Reaktivierung über Fire TV Stick


Hallo.

Ich habe über den Fire TV Stick in der Joyn App die Reaktivierung des Joyn+ Abos bestätigt. Hierzu erhielt ich von Amazon eine Bestätigungsmail und auch im Amazon-Konto ist das Abo bestätigt. 
Die Joyn App zeigt jedoch den Free Account an.

Gehe ich erneut auf Reaktivierung des Joyn+ bekomme ich die Meldung, dass ich das Medium bereits abonniert habe.

Zudem habe ich mich aus- und wieder eingeloggt (mit Amazon-Konto), die App deinstalliert und wieder neu geladen, den Fire TV Stick neugestartet, als auch komplett nochmal vom Stick ab- und wieder angemeldet.

Bitte um Feedback.

Reaktivierung war am 17.04.21

Grüße 

Jan

 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 19 April 2021, 09:23

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @JanK. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Tatsächlich ist auch laut den uns vorliegenden Daten bisher noch keine Reaktivierung des Abos erfolgt. Das tut mir leid. Schicke uns in dem Fall am Besten einmal den Abbuchungsbeleg von Amazon per E-Mail an info@joyn.de zu. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie.

Vielen Dank, mit zeitlicher Verzögerung ist das Plus Upgrade jetzt aktiv.

viele Grüße

jan

Hallo. Ich möchte meine Abo reaktivieren. Kann leider das nicht machen.

mfg :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Andreas-92s, Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist.:relaxed: Das ist natürlich ärgerlich, bitte entschuldige die Umstände. Wir würden dich natürlich sehr gerne wieder bei Joyn PLUS+ begrüßen. Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung beim Versuch der Reaktivierung? Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian. Keine Fehlermeldung. Ich möchte nur TV durch Join wieder schauen :) aber sehe ich keine Möglichkeit um das zu tun. Wo muss ich klicken?

Hey @Andreas-92s danke für deine Rückmeldung.
Was geschieht genau, wenn du Joyn PLUS+ erneut buchen möchtest?

Bei mir sagt dass meine Zahlungsart nicht gültig ist. Es ist aber unmöglich. Ich habe sie immer benutzt 

Jetzt ist es erfolgreich:)

Hey @Andreas-92s das sind tolle Neuigkeiten! 
Viel Spaß mit Joyn PLUS+ :nerd:

Kommentar hinzufügen