Vom Support beantwortet

Reaktivierung und Bezahlung


Hey

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Ich wollte meinen Account Reaktivieren aber meine zahlungsart (die immer paysafe war) wird mir nicht angezeigt

Ist die Bezahlung über paysafe nicht mehr möglich?

Liebe Grüße Alica

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 16 May 2021, 19:11

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Alica Aden Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :pray:
Infos zu den möglichen Zahlarten findest du hier:

Liebe Grüße, Florian

Ich habe Reaktivieren können allerdings wird mir im Account dies nicht angezeigt

Wenn ich also auf (joyn plus) Reaktivieren gehe wird mir angezeigt "es liegt nicht an dir es gibt einen Google Server Problem" ich solle den Kundenservice kontaktieren.

 

Leider kann ich nirgends anrufen oder schreiben außer hier

 

App löschen neu anmelden etc habe ich alles versucht nach wie vor komme ich nicht weiter

 

 

Hey und entschuldige bitte die späte Antwort @Alica Aden. Wie ich in deinem Account sehen kann, ist dein Abo jetzt aktiv. Hast du noch Schwierigkeiten? Gebe uns gerne mal eine Rückmeldng. Liebe Grüße, Josefin. :nerd:

Kommentar hinzufügen