Frage

Reaktivierung von Joyn PLUS+ über Kreditkarte nicht möglich


Hallo,  ich wollte meinen Account reaktivieren. Ich habe meine neue Kreditkarte eingegeben bzw  sie wurde gescannt. Obwohl alles eingegeben und abgehakt wurde, kann ich nicht den Button zahlungspflichtig bestellen anklicken. Was muss ich noch tun?  Viele Grüße Peggy Herzog 


1 Kommentar

Sei gegrüßt @herzogin, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Dass es bei dir bei der Reaktivierung von Joyn PLUS+ zu Problemen kam, tut mir natürlich leid. 
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass das Joyn PLUS+ Abo inzwischen erfolgreich via Kreditkarte gebucht wurde. Das freut uns natürlich sehr. 
Ich wünsche dir nun viel Spaß auf Joyn! 🙂 Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen