Hallo, ich wollte meinen Account reaktivieren. Ich habe meine neue Kreditkarte eingegeben bzw sie wurde gescannt. Obwohl alles eingegeben und abgehakt wurde, kann ich nicht den Button zahlungspflichtig bestellen anklicken. Was muss ich noch tun? Viele Grüße Peggy Herzog
Sei gegrüßt
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass das Joyn PLUS+ Abo inzwischen erfolgreich via Kreditkarte gebucht wurde. Das freut uns natürlich sehr.
Ich wünsche dir nun viel Spaß auf Joyn! 🙂 Am Rande noch ein kleiner Programmtipp:
Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.