Vom Support beantwortet

rechnung


Habe gerade gezahlt und es geht nich hammer

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 13 February 2021, 15:26

Kommentar zeigen

19 Kommentare

Hallo @Saschas 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :muscle_tone1:

So soll das natürlich nicht sein. Was genau funktioniert nicht und an welchem Gerät? Erscheint eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Viele Grüße,
Patrick.

Handy und es steht immer nochmal versuchen

Felehercode 2ea945f3

Hallo @Saschas 

von welcher Marke ist dein Smartphone und welches Betriebssystem in welcher Version ist darauf installiert? 

Samsung galaxy a40

Hey @Saschas 

danke für die Rückmeldung! :muscle_tone1:

Ich hab dir einmal den passenden FAQ Artikel verlinkt. Probiere bitte folgende, dort aufgeführte Schritte aus. 

 

Hab ich schon geht nicht

@Saschas Hast du es heute neu gebucht oder hat bei dir jetzt nur der nächste Monat begonnen?

Heute hatte zahlung errinerung

Hallo @Saschas 

über welche Zahlart hast du Joyn PLUS+ gebucht? 

Über playstore  guthaben

Hey @Saschas tut mir leid, dass wir bisher noch keine Lösung finden konnten. Schreib uns bitte ein PN an @Joyn Service und nenne uns dort deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse, damit wir das Ganze genau überprüfen können. 

Hab ich

@Saschas Wir haben dir geantwortet. Sobald alles in Ordnung ist, kannst du den Thread gern als gelöst einreichen. Viele Grüße, Kenneth

Wo denn

Habe euch gerade geschrieben

Ihr habt post

Hallo @Saschas danke für deine Rückmeldung. Wir geben uns die größte Mühe alle Anfragen zeitnah zu beantworten. Bitte habe Verständnis dafür, dass die Beantwortung daher auch einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Viele Grüße, Patrick.

Hey @Saschas, wie sieht es bei dir aus? Konnte dein Problem gelöst werden? 

Kommentar hinzufügen