Vom Support beantwortet

Rechnung


Ich habe Anfang diesen Monats Joyn Plus gebucht. In der Bestellbestätigung wurde angegeben, das der Betrag mit SEPA Lastschriftverfahren abgebucht wird. Trotzdem habe ich jetzt von Klarna eine Mahnung bekommen, ich hätte meine Rechnung nicht bezahlt. Was kann ich tun? 

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 30 April 2021, 04:40

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Benutzerebene 6

@ChristinKlee Falls du das Abo über Klarna abgeschlossen hast wende dich bitte einmal wie in folgenden Artikel beschrieben direkt an Klarna:

Den Support von Klarna erreichst du über den folgenden Link: 
https://www.klarna.com/de/kundenservice/

Hey @ChristinKlee, willkommen bei uns in der Community und schön dich hier zu haben. Hast du schon mal in den Artikel reingeschaut den @A.G. verlinkt hat? Gebe uns gerne eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Ich habe joyn gekündigt und klarna hat mir eine Nachricht geschickt das der Betrag überfällig ist. Da habe ich mich mit klarna in Verbindung du g gesetzt u d die Rechnung wurde erstenmal pausiert. Jetzt soll ich mich mit joyn in Verbindung setzen. 

 

 

Hey @Nicole1996 danke für deine Rückmeldung.
Besteht die Möglichkeit, dass ein zweiter Account unter einer anderen E-Mail-Adresse besteht, mit welcher das Abonnement via Klarna gebucht worden ist?

Das kann möglich sein aber wie kann ich jetzt beide löschen ? Ich möchte es nicht mehr nutzen

Hey @Nicole1996 wir müssten hier zuerst herausfinden, ob es einen zweiten Account gibt. Dort muss dann geprüft werden, ob dort ein Abonnement via Klarna gebucht wurde, denn die Abbuchung muss ja irgendwoher kommen.
Gibt es noch weitere E-Mail-Adressen, die du für Joyn benutzt?

Nein es ist nur diese Email adresse

Ich sollte bei joyn das Konto reaktivieren um es nutzen zu können und da kam das mit klarna. Also das via klarna nur abgebucht wird. Da habe ich dann gemerkt das joyn auch trotz dessen nicht richtig funktioniert und habe dann gekündigt 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Nicole1996, danke für deine Rückmeldung. 
Ich denke, es ist sinnvoll, wenn wir zunächst den Aboverlauf mal abklären. Dazu schicke ich dir gleich eine PN.
Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen