Vom Support beantwortet

Rechnung aber keine Abbuchung


Hallo!

Ich habe für Juni eine Rechnung über EUR 6,99 im Account hinterlegt, meine Kreditkarte wurde aber bisher nicht belastet.

Prinzipiell habe ich nichts dagegen, wenn ich nicht bezahlen muss (Probeabonnement zu spät gekündigt und nicht mehr genutzt), aber ich möchte auch keine offenen Posten hinterlassen. 

Könnte das bitte jemand überprüfen?

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Max

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 2 July 2021, 13:18

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @MaxPE herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Laut unseren Daten ist deine Kündigung erfolgreich zum 30.06.2021 erfolgt.
Das System hat daher die bereits gestellte Rechnung nicht verbucht. Hier handelt es sich womöglich in deinem Account um einen Anzeigefehler.
Dein Joyn PLUS+ Abonnement ist erfolgreich beendet und es wird keine Rechnung folgen.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @MaxPE, benötigst du noch Hilfe, oder konnten dir die Tipps von @PatrickG weiterhelfen? Gib uns gerne eine Rückmeldung. Kleiner Programmtipp zum Schluss: 

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen