Vom Support beantwortet

Rechnung wurde angeblich von der Kreditkarte abgebucht


Hallo,habe meine Kreditkarte hinterlegt. Angeblich wurde abgebucht. Es ist aber nicht ersichtlich auf meinen Kontoauszug. Was können wir da machen?

Vielen Dank

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 15 June 2021, 19:28

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Andi1512. , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Ich habe das ganze direkt mal zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergegeben. Wir melden uns bei dir, sobald es etwas neues gibt. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Andi1512., die Brieftaube mit der Rückmeldung unserer Fachabteilung ist eingetroffen :wave: Dein Abonnement wurde nun storniert, da die Zahlung bei uns ebenfalls nicht bestätigt wurde. Wende dich für nähere Informationen doch gern an deine Bank. Wir würden uns natürlich freuen, dich später wieder bei Joyn bzw. Joyn PLUS+ begrüßen zu dürfen :relaxed: Schaue doch gern mal in unser neues Original hinein:

Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen