Vom Support beantwortet

Rechnungsanschrift ändern


Hallo,

wie kann ich meine Rechnungsadresse ändern? Die dort angegebene Adresse ist nicht mehr aktuell.

Grüße 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 8 July 2023, 18:36

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @isi.a und herzlich willkommen in der Community. Super, dass du hier bist. 
Entschuldige bitte, allerdings stehe ich gerade irgendwie auf dem Schlauch. Meinst du mit Rechnungsadresse, dass du deine Zahldaten ändern möchtest oder wie du Rechnungen zu deinem Abo einsehen kannst?
Viele Grüße, Melanie

Hi @isi.a und herzlich willkommen in der Community. Super, dass du hier bist. 
Entschuldige bitte, allerdings stehe ich gerade irgendwie auf dem Schlauch. Meinst du mit Rechnungsadresse, dass du deine Zahldaten ändern möchtest oder wie du Rechnungen zu deinem Abo einsehen kannst?
Viele Grüße, Melanie

Danke für die Antwort @Melanie . Ich würde gerne meine Zahlungsdaten ändern, die Rechnungen sind im Moment adressiert an meine alte Anschrift. 

LG

Hey @isi.a 

wie ich sehe, hast du dein Abo mit der Zahlart PayPal abgeschlossen. Wir haben keinen Einfluss bei den von dir hinterlegten PayPal Daten. Daher bitte ich dich, den Kundenservice von PayPal zu kontaktieren.

Anbei gebe ich dir die Rufnummer mit:  0800 723 4500. Die helfen dir sicherlich weiter. :)

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte.

Viele Grüße

Tom

Hallo, 

ist es möglich, die Rechnungsadresse zu ändern? Auf den im Login-Bereich hinterlegten Rechnungen steht jeweils nur der Vor- und Nachname. 

Ich benötige dort jedoch auch zusätzlich Straße und Postleitzahl. 

Vielen Dank!

Ahoi @MaxMustermann123, ich heiße dich herzlichst in der Community willkommen und bitte direkt einmal um Verzeihung für das abrupte Verschieben deines Posts 🙏 Tatsächlich werden bei uns in den seltensten Fällen Anschriftsdaten hinterlegt. Die Rechnungen werden dir innerhalb des Accounts zugänglich gemacht. Wenn du deine Adresse beim Anbieter deiner Zahlart eingepflegt hast, rate ich dir, dich einmal an die dortigen Kolleg*innen zu wenden. Bei Privatkarten von Amex steht hierfür z.B. die folgende Rufnummer bereit: 0049 69 97 97-1000
Beste Grüße, Lucas

Hallo, 

ist es möglich in meinem Account Firmennamen und Adresse einzutragen?

Ich bräuchte monatlich eine Rechnung die beides ausweist. 

Vielen Dank und liebe Grüße

Hi @Nadya, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Für die Rechnung werden die Angaben der hinterlegten Zahlart verwendet. Da bei der Registrierung keine Adressdaten mehr abgefragt werden, sind diese auf der Rechnung nicht ersichtlich. Eine Änderung der Anschrift ist grundsätzlich leider nicht möglich.
Liebe Grüße, Jette 

Guten Tag,

 

auf der Rechnung für das Abo steht mein Name, aber ich benötige für die Buchhaltung unserer Firma dort die Rechnungsadresse der Firma.

 

Wie kann ich das ändern, an wen kann ich mich wenden?

 

Danke für Ihre Antwort!

 

Franziska

Hi @ERA, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Generell werden keine Adressdaten mehr abgefragt und somit ist eine Änderung der Adressdaten leider nicht möglich, tut mir leid.
Liebe Grüße, Jette 

Ich möchte gerne meine persönlichen Daten ändern, weiß aber nicht wie. Selbst beim Namen handelt es sich um ein Mißverständniss.

Hey @Princess1964., herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Eine allgemeine Änderung der Daten ist leider nicht möglich, da generell keine Abfrage der Adressdaten mehr erfolgt. Wenn du andere Daten in deinem Account hinterlegen möchtest, hast du die Möglichkeit deinen Account zu löschen und dich neu zu registrieren. Wie du das machst, erfährst du hier.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen