Vom Support beantwortet

Rechnungsauskunft


Hallo!

Ich habe gerade eben auf einem Auszug gesehen, das mir Gestern 2,99€ abgebucht wurden, obwohl ich vor Monaten gekündigt hatte. Bitte schauen Sie mal nach, ob das bei Ihnen im System nachvollziehbar ist.

MfG, Sebastian R.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 19 July 2021, 10:43

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Ahoi @Sebastian R., herzlich willkommen in der Community :wave: Huch, da hätte ich mich an deiner Stelle auch gewundert, aber bitte gräme dich nicht :pray:  Es gibt natürlich eine plausible Erklärung für diesen Umstand: Du bist doch bestimmt Inhaber eines maxdome Store Accounts, nicht wahr? Die genannte Abbuchung über 2,99€ deutet nämlich darauf hin, dass du dir dort womöglich einen Inhalt ausgeliehen oder gekauft hast. Da maxdome schon seit geraumer Zeit ein Teil der Joyn GmbH ist, wurde dies auch über unseren Namen abgerechnet. Prüfe doch gern einmal deine Rechnung auf z.B. eine TXID-Nummer im Verwendungszweck. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gern zur Verfügung :hugging:
Liebe Grüße, Lucas

Ah, okay, das kommt sogar hin. Den Film hatte ich bestimmt vor einem Monat gesehen. Da hätte ich jetzt nicht mehr dran gedacht.

Danke für die rasche Hilfe!

Hallo @Sebastian R., danke für deine Rückmeldung! Sehr gerne, kein Problem. Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib einfach Bescheid! Ansonsten empfehle ich dir das folgende Datum schon mal fett im Kalender zu markieren :wink:

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen