Vom Support beantwortet

Rechnungsdownload nicht möglich


Zum wiederholten male ist der Download der aktuellen Rechnung (10.12.2021) nicht möglich.

Fehler 404. Seite nicht gefunden. Ältere Rechnungen lassen sich abrufen. Das muss doch einer bei euch merken wenn eine Webseite über Tage nicht erreichbar ist.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 17 October 2023, 20:42

Kommentar zeigen

81 Kommentare

Hallo @Elke, danke für deine Rückmeldung!  Super, dass freut uns natürlich. :slight_smile: Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo, liebe User*innen, wir verzeichneten leider technische Probleme beim Download der Rechnungsdateien im Joyn-Account. Das Fehlerbild betraf jedoch nur vereinzelt Rechnungen aus dem Dezember. Solltet Ihr ebenfalls von dem Problem betroffen sein und eure Rechnung dringend benötigen, gebt uns hier im Thread einfach ein Zeichen und wir senden euch diese manuell per E-Mail zu. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Florian 

Liebes Joyn Team,

 

meine Rechnung ist nicht downloadbar. Sowohl in Chrome als auch in Firefox erscheint folgende Fehlermeldung

Diese subs.joyn.de-Seite wurde nicht gefunden

 

Wie kann ich an eine Rechnung gelangen außerhalb des Rechnungsbereiches?

 

Mit den besten Grüßen 

CGLA

Ich habe dasselbe Problem für meine Dezember-Abrechnung, das Erzeugen/Downloaden der November - und Januar-Rechnung funktioniert aber erstaunlicher weise.
Liebe Grüße
Lennart

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @CGLA und @Lennart_H, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Bitte erschreckt euch nicht. Ich habe eure Post hierher verschoben, weil hierzu bereits ein Thread besteht. Dass es beim Download der Rechnungen Probleme gibt, tut mir wahnsinnig leid. Die Kollegen*innen aus der Fachabteilung haben sich dessen bereits angenommen und euch jeweils die Rechnung via E-Mail gesendet. Viele Grüße, Marco. 

Hallo Kundenservice @Marco,

bei mir besteht das gleiche Problem, ich kann die Dezember-Rechnug nicht runterladen, aber alle anderen schon. Könnt ihr sie mir auch per Email zuschicken? Vielen Dank.

Hallo @fransen, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das du die Rechnung nicht runterladen kannst, ist natürlich blöd. Sorry für die Umstände!
Ich habe direkt unsere Expert*innen kontaktiert, damit wir dir die Rechnung manuell per E-Mail zusenden können. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück. 
Liebe Grüße, Kilian

Wie kompliziert es ist Joyn zu erreichen.,..nicht besonders Nutzerfreundlich und kein tolles Nutzer Erlebnis 

Nun gut, ich kann meine Rechnung Oktober / November 21 nicht öffnen und Downloaden.

Der Link scheint defekt zu sein. Die Monate davor und danach funktionieren.

Ich brauche die Rechnung aber. Schickt mit sie bitte einfach an meine euch bekannte Email Adresse...

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @fransen und @Andreas42 :v:

@fransen Wir haben bereits eine Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten: Die Rechnung wurde dir per E-Mail zugeschickt. Schau bitte in dein E-Mail-Postfach rein. 

@Andreas42 Herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe unsere Expert*innen informiert. Diese prüfen den manuellen Versand der Rechnung. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich umgehend informieren. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Andreas42 Unsere Expert*innen haben mir gerade die Meldung gegeben, dass dir eine E-Mail mit den gewünschten Rechnungen zugesandt wurde. Prüfe bitte dein E-Mail-Postfach.

Hallo @Elke, danke für deine Geduld. Die Kollegen*innen aus der Fachabteilung habe dir die Rechnung nun per E-Mail zugeschickt. Bitte prüfe einmal dein Postfach.

 

Das schein ein größeres Problem gewesen zu sein. Bei mit funtioniert der Dezember-Link auch nicht. Wäre nett, wenn Ihr mir die Rechnung auch zusenden könntet.

P.S.: Solche “Vertragsdetails” diskutieren ich ungern öffentlich. Es wäre nett, wenn es dafür dich einen persönliche Ansprachemöglichkeit gäbe.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Robin Sun Kruse :raising_hand_tone1: Tut mir leid, dass die Dezember-Rechnung bei dir nicht abrufbar ist. Ich habe meine Kolleg*innen aus der Fachabteilung informiert. Sobald die Rechnung unterwegs in dein Postfach ist, melden wir uns bei dir.
Viele Grüße, Monique

Hey @Robin Sun Kruse, gute Nachrichten.:hugging: Meine Kolleg*innen haben dir die entsprechende Rechnung per E-Mail zugesandt.
Liebe Grüße, Jette

Zum wiederholten male ist der Download der aktuellen Rechnung (10.12.2021) nicht möglich.

Fehler 404. Seite nicht gefunden. Ältere Rechnungen lassen sich abrufen. Das muss doch einer bei euch merken wenn eine Webseite über Tage nicht erreichbar ist.

Bitte um dringende Übermittlung der Rechnung Dezember 2021 via Mail!!!

Hallo, die Dezember Rechnung bitte dringend via Mail übersenden. Seit Tagen kann die nicht downgeloaded werden!!! Ganz schlechter Service!!!

Hallo zusammen, 

 

wenn ich die Rechnung herunterladen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:

 

Diese subs.joyn.de-Seite wurde nicht gefunden

Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: https://subs.joyn.de/abo/api/v1/invoices/tqICq8VKHGRcYTurysN4sdTYKez7U5ODNVafm5HC8kq0UoblsXVrPPkjk5o8WSf0Mq7ydgNtuV8ZRt%2BgHb8xtKpiC5h5Sh1HvtsaEhEO8pK%2BHxdYdmb9kIUgmJKMF70blsrqxlJnQ1jycsI%3D?attachment=true.

HTTP ERROR 404

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen? 

 

Lieben Dank 

Hanna 

Hey @Ulla herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Deinen Unmut diesbezüglich kann ich sehr gut verstehen.
​​​​Wie @Florian hier im Thread bereits mitgeteilt hat, kam es zu Schwierigkeiten beim Download der Rechnungen vom Dezember.
Gern habe ich diesbezüglich unsere Kolleg*innen der entsprechenden Abteilung informiert. Diese werden sich das Anschauen und dir die Rechnung per Mail zukommen lassen.
Sobald dies erfolgt ist, werden wir dich gern hier auch noch einmal darüber informieren. Bis dahin bitten wir dich um ein wenig Geduld.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @KaSRedaktion herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Gern habe ich diesbezüglich unsere Kolleg*innen der entsprechenden Abteilung informiert. Diese werden sich das Anschauen und dir die Rechnung per Mail zukommen lassen.
Sobald dies erfolgt ist, werden wir dich gern hier auch noch einmal darüber informieren. Bis dahin bitten wir dich um ein wenig Geduld.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @KaSRedaktion. eben haben wir die Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. :slight_smile: Die Kolleg*innen haben dir die entsprechende Rechnung nun per E-Mail zugesendet. 
Noch einmal Sorry für die Umstände! Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Ulla-234, auch deine Rechnung wurde dir inzwischen von den Kolleg*innen per E-Mail zugeschickt. :slight_smile: Sollten sonst noch Fragen offen sein, gib uns einfach ein Zeichen! 
Liebe Grüße, Kilian

Das gleiche Problem habe ich auch! Konnte nur die Rechnung vom November und Januar runterladen, aber nicht die vom Dezember 2021! Weshalb nicht??? Hätte die gern immer auch per Email! 

Aloha @Leilaanne83, selbstverständlich senden wir dir ebenfalls die fehlenden Rechnungen zu. Es tut mir schrecklich leid, dass dir diese nicht angezeigt wurden. Wir gehen der Sache auf den Grund und lassen dir die vermissten Dokumente schnellstmöglich zukommen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, in meinen Kontobereich kann ich ist zwar die Rechnung für 13.12.2021 gelistet. Allerdings kann ich die Datei nach dem Download nicht öffnen bzw. ist offenbar keine funktionierende Datei hinterlegt. Könntet ihr bitte den Fehler beheben oder mir die betreffende Rechnung per Mail zukommen lassen?

Danke, Clemens

Hallo @AchtungBaby, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe direkt unsere Expert*innen kontaktiert, damit wir dir die Rechnung schnellstmöglich per E-Mail zukommen lassen können. 
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Leilaanne83, unsere Kolleg*innen haben dir die Rechnung inzwischen per E-Mail zugeschickt. Bitte überprüfe diesbezüglich auch deinen Spam-Ordner. :slight_smile:
Noch einmal Sorry für die Umstände! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen