Rechnungsdownload nicht möglich

Zum wiederholten male ist der Download der aktuellen Rechnung (10.12.2021) nicht möglich.

Fehler 404. Seite nicht gefunden. Ältere Rechnungen lassen sich abrufen. Das muss doch einer bei euch merken wenn eine Webseite über Tage nicht erreichbar ist.

60 Kommentare

@AchtungBaby Unsere Kolleg*innen aus der Fachabteilung haben uns soeben die Rückmeldung gegeben, dass auch deine Rechnung per E-Mail verschickt wurde. :slight_smile: Für den Mehraufwand noch einmal ein dickes Sorry! 

@AchtungBaby Unsere Kolleg*innen aus der Fachabteilung haben uns soeben die Rückmeldung gegeben, dass auch deine Rechnung per E-Mail verschickt wurde. :slight_smile: Für den Mehraufwand noch einmal ein dickes Sorry! 

Super. vielen Dank für die fixe Antwort und Problembehebung! :)

@AchtungBaby Sehr gerne! Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. :slight_smile: Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

Ich habe versucht meine Rechnung 12/2021 auszudrucken, aber es funktioniert nicht. Die anderen Rechnungen konnte ich alle ausdrucken. 

Folgendes steht da: “Diese subs.joyn.de-Seite wurde nicht gefunden. Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden.” Kann mir einer bitte helfen? Danke. 

Liebe Grüße Eva

Hallo @Eva V., und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe direkt unsere Expert*innen kontaktiert, damit wir dir die Rechnung schnellstmöglich per E-Mail zusenden können. Wir geben dir hier Bescheid, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. 
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Eva V., unsere Expert*innen haben sich zurückgemeldet: Die Rechnung haben wir dir per E-Mail zugesandt. Schau bitte in dein E-Mail Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Der download meiner aktuellen Rechnungen ist nicht möglich!

Hat jemand Ideen??

Hey @Gasgordon herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du deine Rechnung nicht herunterladen kannst.
Erscheint eine Fehlermeldung, wenn du diese downloaden möchtest?
Werden dir die Rechnungen in deinem Joyn-Account angezeigt?
Viele Grüße, Patrick.

Vielen Dank, für's schnelle Antworten.

Ja, im Account wird die Rechnungshistorie angezeigt, beim Download Versuch ist dann die weitergeleitete Seite nicht verfügbar.

Danke, für die Mühe.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Gasgordon, vielen Dank für deine Rückmeldung und bitte entschuldige die Umstände. Welches Gerät und welchen Browser verwendest du denn für den Rechnungsdownload? Hast du bereits einen alternativen Browser getestet? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen