Vom Support beantwortet

Rechnungsdownload nicht möglich


Zum wiederholten male ist der Download der aktuellen Rechnung (10.12.2021) nicht möglich.

Fehler 404. Seite nicht gefunden. Ältere Rechnungen lassen sich abrufen. Das muss doch einer bei euch merken wenn eine Webseite über Tage nicht erreichbar ist.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 17 October 2023, 20:42

Kommentar zeigen

81 Kommentare

@AchtungBaby Unsere Kolleg*innen aus der Fachabteilung haben uns soeben die Rückmeldung gegeben, dass auch deine Rechnung per E-Mail verschickt wurde. :slight_smile: Für den Mehraufwand noch einmal ein dickes Sorry! 

@AchtungBaby Unsere Kolleg*innen aus der Fachabteilung haben uns soeben die Rückmeldung gegeben, dass auch deine Rechnung per E-Mail verschickt wurde. :slight_smile: Für den Mehraufwand noch einmal ein dickes Sorry! 

Super. vielen Dank für die fixe Antwort und Problembehebung! :)

 

@AchtungBaby Sehr gerne! Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. :slight_smile: Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

 

Ich habe versucht meine Rechnung 12/2021 auszudrucken, aber es funktioniert nicht. Die anderen Rechnungen konnte ich alle ausdrucken. 

Folgendes steht da: “Diese subs.joyn.de-Seite wurde nicht gefunden. Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden.” Kann mir einer bitte helfen? Danke. 

 

Liebe Grüße Eva

Hallo @Eva V., und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe direkt unsere Expert*innen kontaktiert, damit wir dir die Rechnung schnellstmöglich per E-Mail zusenden können. Wir geben dir hier Bescheid, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. 
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Eva V., unsere Expert*innen haben sich zurückgemeldet: Die Rechnung haben wir dir per E-Mail zugesandt. Schau bitte in dein E-Mail Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Der download meiner aktuellen Rechnungen ist nicht möglich!

Hat jemand Ideen??

 

 

Hey @Gasgordon herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du deine Rechnung nicht herunterladen kannst.
Erscheint eine Fehlermeldung, wenn du diese downloaden möchtest?
Werden dir die Rechnungen in deinem Joyn-Account angezeigt?
Viele Grüße, Patrick.

Vielen Dank, für's schnelle Antworten.

Ja, im Account wird die Rechnungshistorie angezeigt, beim Download Versuch ist dann die weitergeleitete Seite nicht verfügbar.

 

Danke, für die Mühe.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Gasgordon, vielen Dank für deine Rückmeldung und bitte entschuldige die Umstände. Welches Gerät und welchen Browser verwendest du denn für den Rechnungsdownload? Hast du bereits einen alternativen Browser getestet? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

 

gibt es gerade Server Probleme? Ich kann mir die Auflistung der letzten RE anzeigen lassen, ein Download ist nicht mögl. (Seite wurde nicht gefunden).

Habe es mit Chrome + Firefox versucht.

 

Mfg,

Gordon

 

Servus @Gasgordon, das klingt natürlich komisch. Sorry für die Umstände! 😥 Ein allgemeiner Fehler beim Rechnungsdownload ist uns derzeit nicht bekannt. 
Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen. Welche konkreten Rechnungen hast du denn versucht zu downloaden? Kannst du uns bitte einen Screenshot der angezeigten Fehlermeldung posten?
Ich danke dir für deine Mühen! Liebe Grüße, Kilian

Moin, download immer noch nicht mögl. 

Nach anklicken des downloadbutten kommt diese Meldg.

 

Huhu @Gasgordon, tut mir leid, dass du weiterhin die Rechnung nicht herunterladen kannst. Die Fehlermeldung habe ich direkt an die Kolleg*innen aus der Technik weitergeleitet. Wenn wir eine Rückmeldung haben, lassen wir es dich wissen.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Wir können aktuell keine unserer Rechnungen einsehen oder herunterladen.
Angezeigt wird eine ERROR 404 Meldung.
 

Ist es möglich, die Rechnung per Mail zubekommen, bis der Fehler wieder behoben wird.

Zugriff über verschiedene Browser wurde getestet. Cache wurde geleert und Cookies gelöscht, doch auch das hat nichts an der Fehlermeldung geändert.

 

Danke

Hi @L1234, erstmal ein herzliches Willkommen in der Joyn-Community! 😊 Nicht wundern bitte, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 🙏🏻
Es tut mir echt leid, dass es bei dir zu Problemen beim Rechnungsdownload kommt. Kann verstehen, dass das ärgerlich ist. Wir haben das Fehlerbild bereits an unsere Fachabteilung weitergegeben. Meine Kolleg*innen arbeiten an einer schnellstmöglichen Lösung. Bitte gedulde dich bis dahin noch ein wenig, wir geben euch hier im Thread umgehend eine Rückmeldung, sobald es etwas neues zu vermelden gibt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Moin @Gasgordon, hab’ recht vielen Dank für deine Geduld 🙏 Unsere Expert*innen ließen soeben verlauten, dass ein Rechnungsdownload wieder einwandfrei möglich sein dürfte. Bitte teste dies einmal aus und gib uns ggf. Bescheid, sollten sich weitere Komplikationen zeigen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Super Arbeit!! Download wieder möglich. Vielen Dank.

Viele Grüße, Gordon

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Gasgordon, super, dass wir dir weiterhelfen konnten. 🙏 Ich habe dir noch einen kleinen Programmtipp mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo!

Bitte schickt mir meine Rechnungen aus dem Jahr 2021 so schnell wie möglich per Mail zu.

Ich habe die Chats mit anderen Usern bereits gelesen und kann gleich sagen: ich habe es über zwei verschiedene Browser versucht (bei Chrome geht gar nichts, in Safari werden seltsam benannte Dokumente runter geladen, die sich nicht öffnen lassen).

Daher möchte ich die Fehlersuche gern überspringen und bitte um Übersendung per Email.

Danke!

P.S. Eine Service-Mailadresse für solche Anliegen wäre toll.

Hi @AnjaT, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, wundere dich bitte nicht. 
Es tut mir leid, dass du Probleme beim Downloaden deiner Rechnungen hast. Ich habe direkt mal unsere Expert*innen kontaktiert um das Ganze prüfen zu lassen. 
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
P.s.: Deine E-Mail zum selben Thema haben wir im übrigen ebenfalls erhalten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Servus @AnjaT, wir haben inzwischen schon die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. 🙂
Meine Kolleg*innen konnten tatsächlich feststellen, dass deine Rechnungen alle regulär downloadbar sein müssen. 
Wenn der Download also auf deinem verwendeten Gerät nicht klappt, teste es bitte über ein alternatives Gerät. 
Hier bitten wir um dein Verständnis. Wenn dir eine ganz bestimmte Rechnung fehlt, gib uns diese gerne durch oder mache einen Screenshot, damit wir das Ganze für dich prüfen können. 🙏🏻

Hallo Kilian, 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Jetzt hat’s funktioniert. Danke fürs Fixen!

Allerdings fehlt jetzt die Februar-Rechnung (also ist gar nicht zum Download verfügbar bzw. wird nicht angezeigt). Wäre super, wenn ihr die auch noch zur Verfügung stellen könntet.

Viele Grüße

Anja

@AnjaT Danke für deine Rückmeldung! Es freut mich natürlich, dass dir der Download der Rechnungen aus dem Jahr 2021 nun möglich war. 😊
Bezüglich der aktuellen Februar Rechnung habe ich noch einmal unsere Expert*innen kontaktiert. Sorry, dass es hier zu Problemen kommt. Wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 

Hey @AnjaT, meine Kolleg*innen haben sich inzwischen schon zurückgemeldet. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻

Kommentar hinzufügen