Vom Support beantwortet

Rechnungsdownload nicht möglich


Zum wiederholten male ist der Download der aktuellen Rechnung (10.12.2021) nicht möglich.

Fehler 404. Seite nicht gefunden. Ältere Rechnungen lassen sich abrufen. Das muss doch einer bei euch merken wenn eine Webseite über Tage nicht erreichbar ist.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 17 October 2023, 20:42

Kommentar zeigen

81 Kommentare

Huhu @AnjaT, wir haben deine E-Mail dankend erhalten. Unsere Expert-Kolleg*innen schauen sich das an und wir melden uns bei dir, sobald es Neuigkeiten gibt.
Ich wünsche dir einen schönen Abend, Jette🤗 

Hey @AnjaT, wir haben inzwischen die Rückmeldung erhalten. Meine Kolleg*innen haben dir die fehlende Rechnung per E-Mail zugesendet. Bitte überprüfe diesbezüglich auch deinen Spam-Ordner. 
Für die Umstände nochmal ein dickes Sorry. 🙏🏻
 

Der Download der Rechnungen funktionier in keinem meiner Browser. Bitte senden Sie mir eine Lösung, vielen Dank.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Rechnungsdownload Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Download deiner Rechnungen hast. Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Unsere Expert*innen schauen sich das Ganze mal näher an. Wir melden uns bei dir, sobald eine Rückmeldung vorliegt. Liebe Grüße, Florian  

Hallo,

in meinem Account ist im Bereich Rechnungen als letzte Rechnung die vom 13.09.2023 zum Download hinterlegt, einen Eintrag zur aktuellen Oktober-Rechnung gibt es nicht Die nächste Rechnung ist für den 13. November 2023 angekündigt.

Ich bräuchte die aktuelle Rechnung für Oktober ebenfalls. Könnt Ihr mit bitte weiterhelfen?

Danke!

Hey @AchtungBaby, bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht. Es tut mir leid, dass du Probleme beim Downloaden deiner Oktober-Rechnung hast. 😥
Ich habe direkt mal unsere Expert*innen gebeten das Ganze zu prüfen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen