Vom Support beantwortet

Rechnungsdownload nicht möglich


Zum wiederholten male ist der Download der aktuellen Rechnung (10.12.2021) nicht möglich.

Fehler 404. Seite nicht gefunden. Ältere Rechnungen lassen sich abrufen. Das muss doch einer bei euch merken wenn eine Webseite über Tage nicht erreichbar ist.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 17 October 2023, 20:42

Kommentar zeigen

81 Kommentare

Hey @AchtungBaby, bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht. Es tut mir leid, dass du Probleme beim Downloaden deiner Oktober-Rechnung hast. 😥
Ich habe direkt mal unsere Expert*innen gebeten das Ganze zu prüfen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

in meinem Account ist im Bereich Rechnungen als letzte Rechnung die vom 13.09.2023 zum Download hinterlegt, einen Eintrag zur aktuellen Oktober-Rechnung gibt es nicht Die nächste Rechnung ist für den 13. November 2023 angekündigt.

Ich bräuchte die aktuelle Rechnung für Oktober ebenfalls. Könnt Ihr mit bitte weiterhelfen?

Danke!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Rechnungsdownload Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Download deiner Rechnungen hast. Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Unsere Expert*innen schauen sich das Ganze mal näher an. Wir melden uns bei dir, sobald eine Rückmeldung vorliegt. Liebe Grüße, Florian  

Der Download der Rechnungen funktionier in keinem meiner Browser. Bitte senden Sie mir eine Lösung, vielen Dank.

 

Hey @AnjaT, wir haben inzwischen die Rückmeldung erhalten. Meine Kolleg*innen haben dir die fehlende Rechnung per E-Mail zugesendet. Bitte überprüfe diesbezüglich auch deinen Spam-Ordner. 
Für die Umstände nochmal ein dickes Sorry. 🙏🏻
 

Huhu @AnjaT, wir haben deine E-Mail dankend erhalten. Unsere Expert-Kolleg*innen schauen sich das an und wir melden uns bei dir, sobald es Neuigkeiten gibt.
Ich wünsche dir einen schönen Abend, Jette🤗 

Hey @AnjaT, meine Kolleg*innen haben sich inzwischen schon zurückgemeldet. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻

@AnjaT Danke für deine Rückmeldung! Es freut mich natürlich, dass dir der Download der Rechnungen aus dem Jahr 2021 nun möglich war. 😊
Bezüglich der aktuellen Februar Rechnung habe ich noch einmal unsere Expert*innen kontaktiert. Sorry, dass es hier zu Problemen kommt. Wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 

Hallo Kilian, 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Jetzt hat’s funktioniert. Danke fürs Fixen!

Allerdings fehlt jetzt die Februar-Rechnung (also ist gar nicht zum Download verfügbar bzw. wird nicht angezeigt). Wäre super, wenn ihr die auch noch zur Verfügung stellen könntet.

Viele Grüße

Anja

Servus @AnjaT, wir haben inzwischen schon die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. 🙂
Meine Kolleg*innen konnten tatsächlich feststellen, dass deine Rechnungen alle regulär downloadbar sein müssen. 
Wenn der Download also auf deinem verwendeten Gerät nicht klappt, teste es bitte über ein alternatives Gerät. 
Hier bitten wir um dein Verständnis. Wenn dir eine ganz bestimmte Rechnung fehlt, gib uns diese gerne durch oder mache einen Screenshot, damit wir das Ganze für dich prüfen können. 🙏🏻

Hi @AnjaT, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, wundere dich bitte nicht. 
Es tut mir leid, dass du Probleme beim Downloaden deiner Rechnungen hast. Ich habe direkt mal unsere Expert*innen kontaktiert um das Ganze prüfen zu lassen. 
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
P.s.: Deine E-Mail zum selben Thema haben wir im übrigen ebenfalls erhalten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo!

Bitte schickt mir meine Rechnungen aus dem Jahr 2021 so schnell wie möglich per Mail zu.

Ich habe die Chats mit anderen Usern bereits gelesen und kann gleich sagen: ich habe es über zwei verschiedene Browser versucht (bei Chrome geht gar nichts, in Safari werden seltsam benannte Dokumente runter geladen, die sich nicht öffnen lassen).

Daher möchte ich die Fehlersuche gern überspringen und bitte um Übersendung per Email.

Danke!

P.S. Eine Service-Mailadresse für solche Anliegen wäre toll.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Gasgordon, super, dass wir dir weiterhelfen konnten. 🙏 Ich habe dir noch einen kleinen Programmtipp mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

Super Arbeit!! Download wieder möglich. Vielen Dank.

Viele Grüße, Gordon

Moin @Gasgordon, hab’ recht vielen Dank für deine Geduld 🙏 Unsere Expert*innen ließen soeben verlauten, dass ein Rechnungsdownload wieder einwandfrei möglich sein dürfte. Bitte teste dies einmal aus und gib uns ggf. Bescheid, sollten sich weitere Komplikationen zeigen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hi @L1234, erstmal ein herzliches Willkommen in der Joyn-Community! 😊 Nicht wundern bitte, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 🙏🏻
Es tut mir echt leid, dass es bei dir zu Problemen beim Rechnungsdownload kommt. Kann verstehen, dass das ärgerlich ist. Wir haben das Fehlerbild bereits an unsere Fachabteilung weitergegeben. Meine Kolleg*innen arbeiten an einer schnellstmöglichen Lösung. Bitte gedulde dich bis dahin noch ein wenig, wir geben euch hier im Thread umgehend eine Rückmeldung, sobald es etwas neues zu vermelden gibt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Wir können aktuell keine unserer Rechnungen einsehen oder herunterladen.
Angezeigt wird eine ERROR 404 Meldung.
 

Ist es möglich, die Rechnung per Mail zubekommen, bis der Fehler wieder behoben wird.

Zugriff über verschiedene Browser wurde getestet. Cache wurde geleert und Cookies gelöscht, doch auch das hat nichts an der Fehlermeldung geändert.

 

Danke

Huhu @Gasgordon, tut mir leid, dass du weiterhin die Rechnung nicht herunterladen kannst. Die Fehlermeldung habe ich direkt an die Kolleg*innen aus der Technik weitergeleitet. Wenn wir eine Rückmeldung haben, lassen wir es dich wissen.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Moin, download immer noch nicht mögl. 

Nach anklicken des downloadbutten kommt diese Meldg.

 

Servus @Gasgordon, das klingt natürlich komisch. Sorry für die Umstände! 😥 Ein allgemeiner Fehler beim Rechnungsdownload ist uns derzeit nicht bekannt. 
Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen. Welche konkreten Rechnungen hast du denn versucht zu downloaden? Kannst du uns bitte einen Screenshot der angezeigten Fehlermeldung posten?
Ich danke dir für deine Mühen! Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

 

gibt es gerade Server Probleme? Ich kann mir die Auflistung der letzten RE anzeigen lassen, ein Download ist nicht mögl. (Seite wurde nicht gefunden).

Habe es mit Chrome + Firefox versucht.

 

Mfg,

Gordon

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Gasgordon, vielen Dank für deine Rückmeldung und bitte entschuldige die Umstände. Welches Gerät und welchen Browser verwendest du denn für den Rechnungsdownload? Hast du bereits einen alternativen Browser getestet? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Vielen Dank, für's schnelle Antworten.

Ja, im Account wird die Rechnungshistorie angezeigt, beim Download Versuch ist dann die weitergeleitete Seite nicht verfügbar.

 

Danke, für die Mühe.

Hey @Gasgordon herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du deine Rechnung nicht herunterladen kannst.
Erscheint eine Fehlermeldung, wenn du diese downloaden möchtest?
Werden dir die Rechnungen in deinem Joyn-Account angezeigt?
Viele Grüße, Patrick.

Der download meiner aktuellen Rechnungen ist nicht möglich!

Hat jemand Ideen??

 

 

Kommentar hinzufügen