Frage

Rückerstattung, da Abo bereits gekündigt wurde


Ich habe mein Joyn+ Abo aufgrund von Nicht-Nutzung des Dienstes bereits letzten Monat gekündigt. Jedoch lief das Abo weiter und mir wurde der Beitrag für diesen Monat via PayPal abgebucht, woraufhin ich das Abo ein weiteres Mal kündigte, daher bitte ich um eine Rückerstattung des abgebuchten Betrages.


3 Kommentare

Hey @Nvcx dein Abonnement befindet sich aktuell in Kündigungsfrist.
Die Kündigung ist am 19.07.2021 durchgeführt worden und zum 16.08.2021 aktiv.
Sorry für die Verwirrung. Da war unser System wohl kurz langsamer oder meine Augen zu schnell.
Dein Abonnement wird am 16.08.2021 somit auslaufen und danach besteht kein Zugriff mehr auf die Vorteile von Joyn PLUS+.
Bis dahin kannst du gern alle Vorteile des Abonnements nutzen. Aktuell läuft bei uns Olympia. :nerd:

Leider liegt mir beides nicht vor. Evtl. ist bei der letzten Kündigung etwas schief gelaufen und sie ist garnicht erst rausgegangen, gibt es denn keine Möglichkeit den Account zu deaktivieren, so dass die weitere Nutzung der Abo Vorteile nicht mehr möglich ist?

Wie gesagt nutze ich den Dienst seit geraumer Zeit nicht mehr und würde daher nur ungerne die Kosten für diesen Monat tragen, da es schlicht weg verschenktes Geld wäre. 😅

Hey @Nvcx herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal nachgeschaut und konnte keine vorher erfolgte Kündigung finden.
Sollte es bereits vor der aktuellen Kündigung eine weitere Kündigung gegeben haben, benötigen wir darüber bitte einen Nachweis (Screenshot der Kündigungsbestätigung).
Bitte habe Verständnis, dass wir vorerst keine Rückerstattung durchführen können. Hier müssen wir uns erst einmal alles ganz genau anschauen.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen