Rückerstattung, da Joyn PLUS+ momentan nicht genutzt wird

  • 6 November 2021
  • 1 Kommentar
  • 128 Ansichten

Guten Tag,

Ich habe heute morgen gesehen das mein Paypal abgebucht hat. Ich schaue nur momentan kein Joyn +, demnach will ich mein Geld Rückerstatten.

 

Viel dank im Vorraus


1 Kommentar

Hey @Koray-Baykut herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du momentan nichts auf Joyn anschaust.
Eine Rückerstattung des Beitrages ist nicht möglich. Bei der monatlichen Abbuchung handelt es sich um eine Bereitstellungsgebühr, nicht um eine Nutzungsgebühr.
Gern kannst du dein Abonnement kündigen, um zukünftige Abbuchung zu vermeiden.
Schau doch gern in die Highlights für den November, vielleicht findest du dort noch eine Serie, welche dir zusagt.
Wie wäre es mit “Blackout”? 
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen