Gelöst

Schwierigkeiten bei der Buchung von Joyn PLUS+


Es geht darum wollte joyn plus buchen und es geht nicht per lastschrift und alle anderen Möglichkeiten gehen auch nicht 

icon

Lösung von Kenneth 21 June 2021, 11:11

Kommentar zeigen

23 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Jassve2008 :raising_hand_tone1:
Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Buchung hast. Wird dir dabei denn eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße, Melanie

Ja ihr Einkauf kann nicht entgegengenommen werden

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Okay, vielen Dank für die Rückmeldung, @Jassve2008 :thumbsup_tone1:
Seltsam, dass du solche Schwierigkeiten gleich bei mehreren Zahlarten hast. Ich nehme an, du versuchst die Buchung im Web, ja? Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht?
Viele Grüße, Melanie  

Ja versuche es im Web und habe verschiedene Browser versucht plus in der app auf handy geht auch nichts 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Das ist ja wirklich eigenartig :thinking:, @Jassve2008
Entschuldige bitte die Nachfrage. Du versuchst es mit deutschen Zahldaten, ja? Ansonsten kann ich dir erst einmal noch empfehlen, die Buchung am Smartphone ggf. über mobile Daten zu versuchen, falls du die Möglichkeit hast. 
Viele Grüße, Melanie 

Ja mit deutschen zahlarten versuche ich es 

@Jassve2008 Das ist echt ärgerlich. In unseren FAQ’s gibt es auch einen kurzen Artikel dazu:

Solltest du Klarna auch probiert haben und es funktioniert ebenso wenig, kannst du gern auch beim hiesigen Support nachfragen. Viele Grüße, Kenneth

Guten Tag!

Seit kurzem funktioniert mein Plus Abo nicht. Könnt ihr euch das bitte Mal anschauen? Ich bin ratlos ....

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Andrea0702. Schön, dass du da bist. Tut mir schrecklich leid, dass das mit Joyn PLUS+ nicht einwandfrei läuft :pray: . Habe mir soeben deinen Account dazu angesehen. Dort ist zurzeit kein Abonnement bestellt. Magst du mir deshalb bitte kurz schreiben, ob du eine Bestellbestätigung bekommen hast und/oder Abbuchungen verzeichnest? Fand die Bestellung von Joyn PLUS+ eventuell außerhalb von Deutschland statt? Viele Grüße, Marco. 

Nein, ich laufe über Deutschland und es werden auch jeden Monat die Gebühren fällig und eingezogen. Ich bin es echt leid. Schade, dass hier keine persönliche Hilfe angeboten wird per Hotline. Bevor ich mir hier die Finger wund schreibe, kündige ich lieber mein Abo und suche mir eine andere Alternative. Bis morgen gebe ich euch noch eine Chance! 

Beste Grüße

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Andrea0702, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass bei dir weiterhin Schwierigkeiten auftreten. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

allo ich habe es neulich schin versucht und heute nochmal, ich bekomme keinen Bestätigungscode für mein Joyn Plus Abo zum Testen.

Ich habe auch nichts im Spamordner gefunden , neulich nicht und heute auch nicht.

 

Please help

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @bralinerin, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Buchung von Joyn PLUS+ hast. Dein Account ist bereits aktiviert, eine Bestätigung ist hier nicht erforderlich. Wie du Joyn PLUS+ auf den verschiedenen Geräten hinzubuchen kannst, ist hier erklärt:

Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Bisher wurde die Abrechnung über den Telefonanbieter immer akzeptiert. Diesmal wurde sie abgelehnt und ich werde gezwungen eine andere Abbuchungsform zu wählen. Bei deren Einrichtung geht es dann aber auch nicht weiter? Was ist da los? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Nahörma Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es ist natürlich weniger schön, dass du Probleme bei der Buchung von Joyn PLUS+ hast. Inwiefern kommt es bei der Bestellung bei dir denn zu Schwierigkeiten? Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung? Welche alternativen Zahlungsmethoden hast du denn bereits ausprobiert? Gemeinsam werden wir dem Ganzen sicher schnell auf den Grund gehen können. Liebe Grüße, Florian

Hallo, bisher ging die Abbuchung über die Telefonrechnung einwandfrei über Google Play. Dann kam eine email, dass die Zahlungsmethode abgelehnt wurde. Eine Anmeldung über Klarna wird zwar eingeleitet, aber dann geht es nicht weiter, bzw. es kommt die schon bekannte Meldung, dass es "nicht an mir liegt, sondern Kommunikationsprobleme" mit Google gäbe. Ich möchte außer Klarna oder Telefonrechnung keinen anderen Dienst verwenden. Danke für weiter Hilfe

Huhu @Nahörma, tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass du dir erfolgreich das Joyn PLUS+ Abo bestellen konntest. Klappt jetzt alles wie gewollt?
Liebe Grüße, Jette 

Hallo Jette, danke es klappt jetzt. Habe mich halt im browser neu bei Klarna angemeldet. Warum googly play aber die Telefonabbuchung kommentarlos abgelehnt hat, weiß ich nicht. Hat lange funktioniert. Danke der Nachfrage Liebe Grüße Florian

 

Hi @Nahörma, danke für deine Rückmeldung! Super, dass nun alles geklappt hat! 😊 Wir wünschen nun viel Spaß auf Joyn! Am Rande noch ein kleiner Programmtipp:

Liebe Grüße, Kilian

...schon alle durch geschaut.. Klasse Format... warte auf weiter Folgen...over and out...

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Nahörma Freut uns zu hören, dass du Gefallen an der Serie gefunden hast. 🙏 Dann habe ich hier noch einen weiteren Tipp für dich: 

 

Wollte mein Konto reaktivieren. Dachte, dass meine Bankdaten zum SEPA Mandat noch vorliegen müssten. War ursprünglich Maxdome Kundin und der Betrag wurde über Stipe jeden Monat von meinem Konto abgebucht. Warum ist das nicht möglich, wenn ich mein Konto reaktivieren möchte? Ich bin doch kein Neukunde!!!! Wo ist ja jetzt das Problem? Bei anderen Diensten funktioniert es schließlich auch. Klarna kommt nicht in Frage, da ich kein Online Banking habe, genausowenig, wie Kreditkarte und PayPal.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Mary_abcD, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Da kann ich deinen Ärger verstehen. Aktuell bieten wir Lastschrift leider nicht mehr als Zahlungsmethode an. Die verfügbaren Zahlungsarten findest du hier: 

P.S.: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen