Es geht darum wollte joyn plus buchen und es geht nicht per lastschrift und alle anderen Möglichkeiten gehen auch nicht
Lösung von Kenneth
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Lösung von Kenneth
Kommentar zeigenHallo und herzlich willkommen in der Community, .
Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Buchung hast. Wird dir dabei denn eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße, Melanie
Ja ihr Einkauf kann nicht entgegengenommen werden
Okay, vielen Dank für die Rückmeldung, .
Seltsam, dass du solche Schwierigkeiten gleich bei mehreren Zahlarten hast. Ich nehme an, du versuchst die Buchung im Web, ja? Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht?
Viele Grüße, Melanie
Ja versuche es im Web und habe verschiedene Browser versucht plus in der app auf handy geht auch nichts
Das ist ja wirklich eigenartig ,
Entschuldige bitte die Nachfrage. Du versuchst es mit deutschen Zahldaten, ja? Ansonsten kann ich dir erst einmal noch empfehlen, die Buchung am Smartphone ggf. über mobile Daten zu versuchen, falls du die Möglichkeit hast.
Viele Grüße, Melanie
Ja mit deutschen zahlarten versuche ich es
Solltest du Klarna auch probiert haben und es funktioniert ebenso wenig, kannst du gern auch beim hiesigen Support nachfragen. Viele Grüße, Kenneth
Guten Tag!
Seit kurzem funktioniert mein Plus Abo nicht. Könnt ihr euch das bitte Mal anschauen? Ich bin ratlos ....
Herzlich willkommen in unserer Community, . Habe mir soeben deinen Account dazu angesehen. Dort ist zurzeit kein Abonnement bestellt. Magst du mir deshalb bitte kurz schreiben, ob du eine Bestellbestätigung bekommen hast und/oder Abbuchungen verzeichnest? Fand die Bestellung von Joyn PLUS+ eventuell außerhalb von Deutschland statt? Viele Grüße, Marco.
Nein, ich laufe über Deutschland und es werden auch jeden Monat die Gebühren fällig und eingezogen. Ich bin es echt leid. Schade, dass hier keine persönliche Hilfe angeboten wird per Hotline. Bevor ich mir hier die Finger wund schreibe, kündige ich lieber mein Abo und suche mir eine andere Alternative. Bis morgen gebe ich euch noch eine Chance!
Beste Grüße
Hi
allo ich habe es neulich schin versucht und heute nochmal, ich bekomme keinen Bestätigungscode für mein Joyn Plus Abo zum Testen.
Ich habe auch nichts im Spamordner gefunden , neulich nicht und heute auch nicht.
Please help
Hey Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Buchung von Joyn PLUS+ hast. Dein Account ist bereits aktiviert, eine Bestätigung ist hier nicht erforderlich. Wie du Joyn PLUS+ auf den verschiedenen Geräten hinzubuchen kannst, ist hier erklärt:
Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian
Bisher wurde die Abrechnung über den Telefonanbieter immer akzeptiert. Diesmal wurde sie abgelehnt und ich werde gezwungen eine andere Abbuchungsform zu wählen. Bei deren Einrichtung geht es dann aber auch nicht weiter? Was ist da los?
Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es ist natürlich weniger schön, dass du Probleme bei der Buchung von Joyn PLUS+ hast. Inwiefern kommt es bei der Bestellung bei dir denn zu Schwierigkeiten? Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung? Welche alternativen Zahlungsmethoden hast du denn bereits ausprobiert? Gemeinsam werden wir dem Ganzen sicher schnell auf den Grund gehen können. Liebe Grüße, Florian
Hallo, bisher ging die Abbuchung über die Telefonrechnung einwandfrei über Google Play. Dann kam eine email, dass die Zahlungsmethode abgelehnt wurde. Eine Anmeldung über Klarna wird zwar eingeleitet, aber dann geht es nicht weiter, bzw. es kommt die schon bekannte Meldung, dass es "nicht an mir liegt, sondern Kommunikationsprobleme" mit Google gäbe. Ich möchte außer Klarna oder Telefonrechnung keinen anderen Dienst verwenden. Danke für weiter Hilfe
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hallo Jette, danke es klappt jetzt. Habe mich halt im browser neu bei Klarna angemeldet. Warum googly play aber die Telefonabbuchung kommentarlos abgelehnt hat, weiß ich nicht. Hat lange funktioniert. Danke der Nachfrage Liebe Grüße Florian
Hi Wir wünschen nun viel Spaß auf Joyn! Am Rande noch ein kleiner Programmtipp:
Liebe Grüße, Kilian
...schon alle durch geschaut.. Klasse Format... warte auf weiter Folgen...over and out...
Dann habe ich hier noch einen weiteren Tipp für dich:
Wollte mein Konto reaktivieren. Dachte, dass meine Bankdaten zum SEPA Mandat noch vorliegen müssten. War ursprünglich Maxdome Kundin und der Betrag wurde über Stipe jeden Monat von meinem Konto abgebucht. Warum ist das nicht möglich, wenn ich mein Konto reaktivieren möchte? Ich bin doch kein Neukunde!!!! Wo ist ja jetzt das Problem? Bei anderen Diensten funktioniert es schließlich auch. Klarna kommt nicht in Frage, da ich kein Online Banking habe, genausowenig, wie Kreditkarte und PayPal.
Hallo Da kann ich deinen Ärger verstehen. Aktuell bieten wir Lastschrift leider nicht mehr als Zahlungsmethode an. Die verfügbaren Zahlungsarten findest du hier:
P.S.: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian
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