Gelöst

Schwierigkeiten bei der Buchung von Joyn PLUS+


Es geht darum wollte joyn plus buchen und es geht nicht per lastschrift und alle anderen Möglichkeiten gehen auch nicht 

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Lösung von Kenneth 21 June 2021, 11:11

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13 Kommentare

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Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Jassve2008 :raising_hand_tone1:
Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Buchung hast. Wird dir dabei denn eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße, Melanie

Ja ihr Einkauf kann nicht entgegengenommen werden

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Okay, vielen Dank für die Rückmeldung, @Jassve2008 :thumbsup_tone1:
Seltsam, dass du solche Schwierigkeiten gleich bei mehreren Zahlarten hast. Ich nehme an, du versuchst die Buchung im Web, ja? Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht?
Viele Grüße, Melanie  

Ja versuche es im Web und habe verschiedene Browser versucht plus in der app auf handy geht auch nichts 

 

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Das ist ja wirklich eigenartig :thinking:, @Jassve2008
Entschuldige bitte die Nachfrage. Du versuchst es mit deutschen Zahldaten, ja? Ansonsten kann ich dir erst einmal noch empfehlen, die Buchung am Smartphone ggf. über mobile Daten zu versuchen, falls du die Möglichkeit hast. 
Viele Grüße, Melanie 

Ja mit deutschen zahlarten versuche ich es 

@Jassve2008 Das ist echt ärgerlich. In unseren FAQ’s gibt es auch einen kurzen Artikel dazu:

Solltest du Klarna auch probiert haben und es funktioniert ebenso wenig, kannst du gern auch beim hiesigen Support nachfragen. Viele Grüße, Kenneth

Guten Tag!

Seit kurzem funktioniert mein Plus Abo nicht. Könnt ihr euch das bitte Mal anschauen? Ich bin ratlos ....

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Herzlich willkommen in unserer Community, @Andrea0702. Schön, dass du da bist. Tut mir schrecklich leid, dass das mit Joyn PLUS+ nicht einwandfrei läuft :pray: . Habe mir soeben deinen Account dazu angesehen. Dort ist zurzeit kein Abonnement bestellt. Magst du mir deshalb bitte kurz schreiben, ob du eine Bestellbestätigung bekommen hast und/oder Abbuchungen verzeichnest? Fand die Bestellung von Joyn PLUS+ eventuell außerhalb von Deutschland statt? Viele Grüße, Marco. 

Nein, ich laufe über Deutschland und es werden auch jeden Monat die Gebühren fällig und eingezogen. Ich bin es echt leid. Schade, dass hier keine persönliche Hilfe angeboten wird per Hotline. Bevor ich mir hier die Finger wund schreibe, kündige ich lieber mein Abo und suche mir eine andere Alternative. Bis morgen gebe ich euch noch eine Chance! 

Beste Grüße

 

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Hi @Andrea0702, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass bei dir weiterhin Schwierigkeiten auftreten. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

allo ich habe es neulich schin versucht und heute nochmal, ich bekomme keinen Bestätigungscode für mein Joyn Plus Abo zum Testen.

Ich habe auch nichts im Spamordner gefunden , neulich nicht und heute auch nicht.

 

Please help

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Hey @bralinerin, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Buchung von Joyn PLUS+ hast. Dein Account ist bereits aktiviert, eine Bestätigung ist hier nicht erforderlich. Wie du Joyn PLUS+ auf den verschiedenen Geräten hinzubuchen kannst, ist hier erklärt:

Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

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